Jump to content

Meine beiden Klaumeier!

Empfohlene Beiträge

gast   

So läuft das in unbeaufsichtigten Momenten ab:

Laika zu Snoopy im Flüsterton: Duuuu, Frauli hat den Yoghurt am Tisch stehen lassen!!!

(Frauli derweil am WC)

Snoopy zu L: Meinste, die braucht lang genug?

L zu S: Jo, sicher doch , das riech ich!!!

S zu L: Ok, ich hol den Becher auf die Matratze.

...........................

Snoopy trägt den Becher auf die Matratze und beide Schnäuzchen schlabbern den Becher sabbernd leer.

...........

Frauli kommt wieder, sieht den Becher auf der Matratze und sagt zum Sohnemann: Guck dir den Lauser an..(vorwurfsvoller Blick in Richtung Snoopy)..das war mit Sicherheit der Hundebub!!! Die Prinzessin würde sich das nieee trauen!!!

(Laika leckt genießerisch den Rest der Yoghurttropfen von den Lefzen und stößt einen tieefen, durchdringenden Seufzerlaut aus) :holy:

Frauli guckt treudoof die Laika an und sagt: Gell, meine Mausi, duuuu machst sowas nie!!!!!

Laika guckt ebenso treudoof das Frauli an..........und Snoopy denkt: Menno, wieder auf die olle Zicke reingefallen! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

*lach* find ich gut den Dialog.

Tja, als Mann hat Mann es schon net einfach :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Hihi, klasse geschrieben! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

tja wir Frauen wissen schon, wie wir die Maenner handhaben muessen!

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

hihi...ich kann mir das richtig vorstellen!

Ähnlich wie bei unserem letzten Hund. Meine Eltern hatten einen Terriermix und ich ein Katze...irgendwann standen mal Bratwürste auf der Arbeitsplatte, die mit Folie abgedeckt waren...normalerweise hat der Hund immer laut gebellt, wenn die Katze geräubert hat.

Aber die Katze ist ja nicht doof...reisst die Folie auf und schmeißt dem Hund ne Wurst runter...Hund ist still und alle Vierbeiner glücklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Liest sich klasse!

Fotos wäre auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos