Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aimee

Whisky staunt:Wow, ist der gross man

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:D Whisky traf heute beim spazieren gehen wieder den grooooooossen Irischen Wolfshund und konnte nur staunen wie gross der war. :respekt:

Hoffentlich wünscht er sich nicht, auch mal so gross zu werden :D

post-3237-1406411731,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie süß der da hoch guckt^^ !!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach Goldig. =) =) =)

Das sind aber auch große Wuffels, besonders für die kleinen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist echt riesig...

Als Welpe hat Oskar auch mal einen Irischen Wolfshund getroffen, das war dann schon ein riesen Größenunterschied. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine 30 cm sind auch immer total beeindruckt venn ein großer kommt .

Grüße

Sugar, Honey, Buffy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sugar,

Wäre schön, wenn du dich unter *sich besser kennen lernen* etwas vorstellen könntest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß noch, wie mein Fox zum ersten Mal eine DDogge sah. Er sah sie, sah noch mal hin und beschloss, dass es so etwas nicht gibt.

Ich habe mich beömmelt, denn sie war ein Rabauke....

Es sind schon riesige Tiere! Immer sehr nett und beeindruckend, ein gelungenes Foto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi...der Größenunterschied ist schon wahnsinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schon gigantisch die Größe, vor allem wenn sie unverhofft vor einem stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.