Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Fotowettbewerb?

Empfohlene Beiträge

Habe gerade mit Renate überlegt, ob wir einen monatlichen Fotowettbewerb starten wollen ?

Macht Vorschläge........wie, was usw.

Gruß

Katja

PS: Dann haben wir noch mehr zu schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Idee gut! :respekt:

Bilder werden eingestellt, und man könnte abstimmen, welches Bild das schönste ist!

Oh toll, dann können wir immer Bilder gucken! =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein gute Idee!

:klatsch:

Mal sehen ob das funktioniert.

Dann muss ich mir mal überlegen wie ich die Fotos mache, damit wir ein Chance haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnten das schönste Schneefoto auswählen jetzt zu der. Kann ja 1 mal im Quartal ups das bedeutet ein mal in 3 Monaten so Wettbewerb machen ist bestimmt lustig ich denke angela wird gewinnne :D bei den geilen fotos die sie schießt.

Genau und zu Rosenmonntag ein Wettbewerb wer ist der schönst verkleidete Hund lol

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben bei den Münsterländern immer eine Wahl zum Foto des Monats. Wir geben immer ein Thema vor, dazu werden dann Fotos eingeschickt, von einem gesammelt eingestellt und nummeriert und dann wird abgestimmt.....

Man könnte auch am Ende des Jahres von den Fotos einen Kalender drucken lassen....nur mal so in die Runde geworfen....einen Forums-Kalender...=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das wäre eine möglichkeit, dann kann man ein paar Fotos sammeln und das schönste hier rein stellen.

Außerdem würde dann das Forum nicht so schnell platzen! :)

@Sabine:

Deine Idee ist auch super. Wenn man ein Thema vorgegenen hat, hat mans auch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Könnten das schönste Schneefoto auswählen jetzt zu der. Kann ja 1 mal im Quartal ups das bedeutet ein mal in 3 Monaten so Wettbewerb machen ist bestimmt lustig ich denke angela wird gewinnne :D bei den geilen fotos die sie schießt.

Genau und zu Rosenmonntag ein Wettbewerb wer ist der schönst verkleidete Hund lol

Femke

Danke für die Blumen, aber Quatsch, schau dir mal die tollen Fotos an, die Ricky unter Schnappschüsse gesetzt hat oder die Strandbilder von Simone.

Wenn es ein Wettbewerb ist, werden sich alle Mühe geben - aber hallo!

Schöne Idee. Wir sollten hier einfach mal ein paar Motto-Vorschläge machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schöne Idee. Wir sollten hier einfach mal ein paar Motto-Vorschläge machen.

Gute Idee, aber am Besten ohne Strand usw., weil nicht jeder einen Strand oder Fluss in seiner Nähe hat!

Viele haben halt nur Pampa oder Wald (so wie ich!) vor der Haustür!

Im Februar könnte man, wie Femke schon vorgeschlagen hat, das Thema Karneval oder Fasching oder wie es sonst noch heisst, nehmen.

Der Hund beim Spielen fällt mir noch ein, oder schlafende Hunde in komischen Stellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man könnte auch das Thema "Hunde beim fressen" nehmen.

Mehr fällt mir leider nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist interessanter, wenn die Themen nicht vorher bekannt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.