Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotowettbewerb?

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollten die Absender der Fotos anonym sein? Damit Symatihen keine Rolle spielen?

@ Beaglander: Wenn das Thema anonym ist, soll es dann ein Rätsel sein? Oder wie meinst du das ?

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Katja:

Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, wenn man den Absender anonym macht. Wir kennen doch die meisten Hunde hier mit Besitzer.

Ich glaune, dass Sabine meint, dass jeder irgend win Thema für sich wählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir machen es so, daß wir z.B. Ende Dezember das Thema für Februar bekannt geben, Einsendeschluß ist dann Ende Januar, die Fotos werden dann nummeriert ohne Angabe des Namens von 1 Person als Umfrage eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht .

Anonym spielchn machen :Oo

Ich würde vorschlagen

Bilder in den forum setzten und man muss Raten zu wehm welcher Hund gehört .;)

Wäre sowas in der richtig nix ?

ok ich werde dann eh keine Chance haben da ich mir zwar die Bilder gerne anseh aber nie die Namen :Oo:so

Ich denke es gibt eine riesen Lacherrei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ charly - fan

du hast schon recht, aber wenn der Wettbewerb heißt:

schönste Nase oder Ohr oder Auge - würde es vielleicht klappen !!!

Aber egal, sind ja in der Entwicklungsphase der Idee :??? - kommen bestimmt noch gute Vorschläge und die "Chefs" entscheiden dann wie und was!!!

Renate und ich schauen dann :D

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Katja:

Ja, bei so einem Thema könnte man es anonym machen. Daran habe ich gar nicht gedacht.

Also mal schauen was noch so für Vorscläge kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde da auch mitmachen, logisch...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Idee, würde je nach Thema auch mitmachen... :D

Vorschläge:

Tier und Wasser (das wäre dann ohne Atze :klatsch: )

Tier und Halter

Tier "auf der Jagd" natürlich nur im übertragenen Sinne

Schmusezeit

Kunststück

Ostertier

etc. etc.

Vielleicht nicht nur auf Hunde beschränken, dann wäre mehr Vielfalt...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotowettbewerb?

Klasse Idee,ich mach alles mit,egal was es ist :D

Freu mich jetzt schon über Themen.....

Gruß

Birgit

Oooops,wie macht Renate das dann nur???Megagrins :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich find die Idee echt super!

Ich denke dann würde man sich noch mehr mühe bei den Fotos geben und es wär ein schönes Andenken am Ende des Jahres einen solchen Kalender drucken zulassen :)

Aber da hier viele soo klasse fotografieren, hab ich keine Chance, aber ich würd trozdem gerne mitmachen, halt aus Spass an der Freude ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.