Jump to content

Mit Gemma auf Tour

Empfohlene Beiträge

Cassya   

Hallo!

Ich wollte mich nur kurz für die nächste Woche von euch verabschieden!

Morgen früh gehts los! =)

Zuerst fahren wir nach Bayern zum Züchter, denn dort treffen wir am Samstag Gemmas Geschwister und die Mama beim Wurftreffen zum 1. Geburtstag!

Weiter gehts dann Samstag bis an die Österreichische Grenze, dort treffen wir auf zwei weitere Rettungshundeführer und übernachten dort.

Sonntag dann gehts nach Südtirol, wo wir ab Montag an einem Lawinenkurs teilnehmen!

Ich freue mich schon riesig! Und damit ich euch nachher mit ordentlichen Fotos versorgen kann, habe ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera ausgeliehen! Dank Birgit hat die nun hoffentlich eine idiotensichere Einstellung (ansonsten muss ich Dich leider nochmal telefonisch belästigen Birgit!)

Also...bis übernächste Woche!!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

VIEL SPASS!!!!! :winken::winken::winken:

Und komm mit tausend tollen Geschichten wieder, hörst du?!?!?! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
visitor   

Wow, was für ein Programm!

*Neid*

Ich wünsche euch eine Menge Spaß, toller Erfahrungen und viel Zeit zum Fotografieren ;)

Gute Fahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hi Tanja!

Ich wünsche euch eine gute Reise und ganz viel Spaß!!!

Kommt gesund wieder und bringt uns auch ganz viele Fotos mit! Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Ich wünsch euch ganz, ganz, ganz viel Spaß!!!

Und führt schön ein Urlaubstagebuch, damit ihr nichts vergesst. :D

Kommt gesund und munter wieder. :knuddel :knuddel :knuddel

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Huhu,

habt viel Spass, macht tolle Bilder, grüßt alle, die ich kenne und kommt ja gesund wieder.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasminx   

Wow, NEID, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich auf die Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Tanja...ich wünsch euch beiden ganz viel Spass und kommt uns gesund und munter mit vielen vielen Bildern wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

:winken: Ganz, ganz viel Megaspass, viel zu gucken und zu lernen wünsch ich euch! :klatsch:

Und für uns 10.000 Fotos! :klatsch:

Aber ne ganze Woche ohne dich, ob das geht ??? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cassya   
Aber ne ganze Woche ohne dich' ob das geht ???

Vielleicht haben die ja doch nen W-Lan-Iglu!! :D Dann lass ich mich sicher zwischendurch hören!

Iris: Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute für Euren Umzug! Und vielleicht kann ich ja ein Foto mit Dir in der Lawine schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos