Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
BobbysLaika

Sie pinkelt so viel!

Empfohlene Beiträge

Huhu also ich hab da ein kleines problem mit meiner Laika..

sie piselt so viel, sodass ich das schon garnicht mehr normal finde.. sie ist jetz 4 Monate alt.. sie ist schon halbwegs stubenrein, aber sie pieselt pfützen, dass ist unnormal..

woran kann denn das liegen??

liebe grüße jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Trinkt sie denn auch vermehrt?

Pinkelt sie viel oder oft?

Ich würde mal ne Urinprobe zum Tierarzt bringen, vielleicht hat sie ja ne Blasenentzündung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie trinkt schon viel, aber das macht sie immer.

Sie pinkelt viel und oft. aber hat keine schmerzen dabei oder so.. würde ich jetzt behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja. Bei meinem Aslan hab ich auch keine Schmerzen feststellen können, und er hat dann Kristalle im Urin gehabt.

Wünsch der Maus auf jeden Fall gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ein vier Monate alter Hund sollte wenn er ausreichend ernährt (vier Mahlzeiten pro Tag + ca 2-3 liter Wasser) wir ungefähr noch sechs mal pro Tag pieseln.

Na und das können bei einem Mali in dem Alter durchaus ganze Seen schon sein :so

Wenn es mehr ist dann würde ich den Tiersrzt aufsuchen und Blutzucker und Nebennierenhormon testen lassen .

Ist auffällig oft aber der Uerin nur wenig ,eventuell riechend ,etwas Bräunlich oder gar Blut auf weisend,

dann Tierarzt aufsuchen.

Bei einer leichten Erkältung genügt auch ein Blasentee .

Aber wenn Fieber oder eins der oben genannten Symtome auftauchen müssen Antibiotika gegeben werden.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.