Jump to content

Unglaublich ... Armer Meatloaf!

Empfohlene Beiträge

susarong   

Das habe ich heute morgen in der Tageszeitung gefunden. Das arme Viech ...

Katze überlebt

dreiwöchige Odyssee

Phoenix (AP). Unversehrt

hat eine Katze eine dreiwöchige

Reise in einem Schrank durch

die USA überlebt. „Meatloaf“

war inFlorida inden Schrank ge-

krochen, während dieser für ei-

nenUmzugnachPhoenix inAri-

zona verladenwurde.DerTrans-

portcontainer stand ineinemLa-

gerhaus, bevor er sein Ziel er-

reichte. „Meatloaf“ war hungrig

unddurstig, aber gesund.

Katze überlebt

dreiwöchige Odyssee.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ups...arme Katze!

@Susanne...gibst du trotzdem noch die Quelle an...also Datum und Name der Zeitung...sicher ist sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schäfi   

ist ja wahnsinn, da sieht man mal wieder dass Katzen einen unheimlichen Überlebensdrang haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
visitor   

Ja, Katzen sind Überlebenskünstler...hier in der Nachbarschaft machte eine Familie mit zwei Katzen Urlaub und hatten ein Kind(!) bestellt, in der Zeit nach den Katzen zu sehen- es waren reine Wohnungkatzen.

Nach über einer Woche hat das Kind bei den Nachbarn geschellt, weil es die eine Katze nie sah...sie dachte, die wäre schüchtern oder so.

Die Nachbarn gingen nachsehen und suchten die Wohnung ab, dabei erlebten sie zwei Überraschungen...

-die ganze Wohnung war verfloht, der Teppich hüpfte

-die Katze war im Vorratsraum eingesperrt, im Dunkeln ohne Wasser und Futter, das arme Tier...

Da war was los...die betreffende verreiste Familie hatte noch nicht mal eine Telefonnr. gegeben, sie wollte wohl nicht gestört werden.

Gut, dass die Tiere so zäh sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pixi   

Katzen sind wirklich richtige Überlebenskünstler.

Ich bin da immer wieder erstaunt was die so alles wegstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos