Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute geht es los zu unserem 1. Mantrailingworkshop vom BRH!


Terrier-Clown

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

Hallöchen,

in ca. 1 Stunde geht es los....... :klatsch:

Der KleineJäger/Gabi mit Max und ich fahren zu unserem 1. Mantrailingworkshop vom BRH. Außerdem wird noch unser Staffelkollege Carsten mit Elvis dabei sein.

Buffy bleibt zu Hause. Ich denke der Stress in einem 6 oder 8 Betten Zimmer mit lauter fremden Hunden wird für sie einfach zu groß :( . Wir werden demnächst dann hier mit dem Training beginnen. :)

Wir freuen uns beide total und sind schon ganz gespannt, was uns erwartet.

Kamera`s sind eingepackt..... ;) Spätestens am Montag wird es also einen ausführlichen Bericht mit Foto`s geben.

Wetter soll auch gut werden, also was kann schief gehen?

Sage dann mal Tschüss bis Sonntag Abend :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

dann Mal VIEL SPASS, von uns( Andrea und mir)!!!

Hoffentlich, werden die Fotos auch was, mach gaaaaaanz viele!!!!!!!!!!!!!

Wenn das Wetter auch noch mitspielt, dann kann Nichts Schiefgehen!

Gute Fahrt und kommt gut gelaunt und vor Allem gesund wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

*neidischbin*

Wünsche Dir ganz viel Spaß und ich freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

ich wünsche euch viel Spass dabei und viel Erfolg.

Grüß mir die Weseler Petra, Hannelore und Margaret, Manuela aus Lippe-Ems und Bodo aus Lingen. Ach ja, Ralf aus Kellerwald-Schwalm auch.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

Na dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht mit hoffentlich gaaaaaaaaaaanz vielen Fotos! :D

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß!

Dafür erwartern wir aber einen ausführlichen mit reichlich Bildern versehenen Bericht!

Link zu diesem Kommentar

:winken: Auch wenn du schon weg bist, wünsch ich dir eine supertolle Zeit! :klatsch:

Und Nein, ich bin gaaaaaar nicht neidisch! ;)

Grün im Gesicht steht mir irgendwie gut! :kaffee:

Ich freu mich schon auf den ausführlichen Bericht! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Viiiiiiiiieeeeeeeeeel Spaß!

Und kommt gesund und munter wieder! ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Du wirst ja wohl schon weg sein, aber trotzdem von mir noch viel spass und bring viele Fotos mit...

*so Buffy ist allein zu Haus, ohne Frauchen, ich werd jetzt in mein Auto steigen und Buffy zu mir holen*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...