Jump to content

Arbeiten von Zuhause aus??

Empfohlene Beiträge

gast   

Huhu,

gibts jemanden von euch, der von zu Hause aus arbeitet... Ich hab bis jetzt immer nur was gefunden, wo man erstmal Geld investieren muss..

Oder so sachen wie Kugelschreiber zusammen schrauben usw...

Gibts nichts seriöses auf der Welt ??

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Die Frage gab es hier irgendwann schonmal...

Und ich denke, wenn es was groß Seriöses gäbe, dann würden das wohl seeeeeeeeehr viele andere auch machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marlies27   

Hallo Lisa,

ich arbeite von zu Hause aus. Nur bin ich leider mein eigener Arbeitgeber.

Schau mal beim Arbeitsamt nach. Da inserieren einige Firmen Mitarbeiter, die von zu Hause arbeiten (Homeoffice). Ansonsten kann ich Dir auch keine Tip geben. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Wie hastn das hingekriegt, dass Du von zuhause aus sogar dein eigener Arbeitgeber bist :o ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Na Selbständigkeit?!?!

Hatte damals mal ein Bericht gesehen über eine Mutter, die übers Internet Baby- und Kinderklamotten verkauft/versteigert. Außerdem hat sie sowas wie Tupperpartys mit Babyklamotten gemacht glaube. Die hat sie selbst gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Achso sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marlies27   

Richtig Ricky !!

Ich verkaufe jedoch über das Internet Reitsportartikel und ab und an Hundezubehör. Aber auch bei uns am Stall.

Andererseits mache ich für Firmen elektrotechnische Zeichnungen (ohne Planung, die macht im Notfall mein Mann :D ). Nur muss man dabei Firmen anschreiben um Aufträge zu bekommen. Ansonsten rufen mich auch die Firmen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Hallo Lisa,

es kommt auch immer darauf an, was man selber für eine Qulifikation hat. Welche interessen hast Du denn?

Was hast Du denn gelernt ? Soll es in die selbe Richtung gehen ?

Mach es einfach so wie Marlies es schon vorgeschlagen hat.

Ich denke nämlich auch das seiöse Anbieter sich an verschiedene Agenturen wenden werden, wenn sie jemanden suchen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hab ja ne Lehre als ReNo angefangen...

Würd gern so Büroarbeitsmäßig was von zuhause machen...

Schreiben anfertigen, telefonieren.. usw.

Übers Arbeitsamt ist da leider nichts zu kriegen, hab ich mich shcon erkundigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Du hast die Lehre abgebrochen ? Das versteh ich jetzt nicht ganz, wenn Dir das Metier doch zu liegen scheint.

Warum machst Du nicht eine andere Ausbildung ? So ganz ohne wirst Du es sehr schwer haben Heutzutage eine gute Arbeit zu finden. Geschweige denn eine qualifizierte Heimarbeit.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

P.S. Was bitte ist denn ReNo?? *amkopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos