Jump to content

Ich habe ein Erdhörnchen als Hund! ;)

Empfohlene Beiträge

Angel1981   

Gestern war ich mit Angel und einer Bekannten aus der Hundeschule + Hundi im Wald spazieren. Haben die Beiden abgeleint und man konnte sehen wie 2 Raketen um die Wette rannten ! Plötzlich blieb die Bekannte stehen und sagte schau mal, zeigte ihrem Hund einen unterirdischen Tunnel und zack war Sie drin...naja kleines Stück weiter kam Sie wieder heraus. Von den Tunneln gabs bestimmt 4 Stück. Dann rannte Angel los, hatte etwas Muffensausen das Sie mit dem Gechirr stecken bleiben könnte etc. aber falsch gedacht, es hat Ihr mega Spaß gemacht und ich musste zum Schluß sogar auch lachen. Immer wenn ich Sie rief guckte Sie aus einem anderen Tunnelloch hervor :) ! Danach sah Sie zwar aus und roch auch gut aber der Spaßfaktor stimmte ! Was dann kam war leider nicht so gut, denn Sie sprang in den See... hatte wohl das Bedürfnis zu baden aber das ist für Angel total schlecht da Sie ja noch ab und zu bißel röchelt und keine wer weiss wie guten Abwehrkräfte hat :( . Naja war 5 Minuten später am Auto und habe Sie erstmal etwas trocken gerubbelt und die Heizung hoch gedreht und schnell nach Hause gefahren. Ich glaub Sie hatte Glück...Fotos folgen !!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nici92   

Hihi, hört sich lustig an.

Unterirdische Tunnel? Und da passt ein Hund rein? Kann mir da grad gar nix drunter vorstellen, bin gespannt auf die Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Especita   

Hallo Susanne - das klingt nach nem verdamm lustigen Spaziergang. Das wär auch was für meine Lola gewesen. Die ist auch so ein Dreckbär und muss wirklich jeden Tag unter die Dusche! ;)

Fotos wären ganz ganz toll!

Liebe Grüße,

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entchen   

Doch immer wieder beruhigend dass man nicht die einzige mit dem Grabmonster ist :) Blacky kann sich ewig mit einem Loch beschäftigen... naja Viertelstunde war bis jetzt das längste dass sie durfte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pebbles07   

Mein Hund kann glaub ich gar nicht busseln!!!

Die macht sich nicht dreckig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Hihi...ich hab auch so einen Tunnelhund und am Liebsten nimmt sie dabei Wassertunnel mit.

Wenn du deinem Maus gleich trocken gerubbelt hast und sie danach in der Wohnung war, dann dürftet ihr die Gefahr einer Erkältung minimiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jorky2001   

Wo bleiben denn die Fotos?

Ich bin ungeduldig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nici92   

Genau, wir wollen Fotos sehen!!!!!!! :motz:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angel1981   

Hier die Fotos...hab mal Bilder von verschiedenen Waldspaziergängen genommen, manche Bilder sind nicht so gut von der Quali her da mein Scanner streikt und ich die Bilder abknipsen musste...

Bild 5 sitzen die beiden Hundis vor dem Tunnel kurz vorm Start :)

post-3112-1406411731,94_thumb.jpg

post-3112-1406411731,96_thumb.jpg

post-3112-1406411731,98_thumb.jpg

post-3112-1406411732_thumb.jpg

post-3112-1406411732,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angel1981   

noch paar Bilder...

post-3112-1406411732,04_thumb.jpg

post-3112-1406411732,09_thumb.jpg

post-3112-1406411732,12_thumb.jpg

post-3112-1406411732,15_thumb.jpg

post-3112-1406411732,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos