Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Especita

English Bulldog Besitzer?

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen! :winken:

Was ich mich schon lange frage - versteckt sich hier eigentlich noch jemand, der auch eine Englische Bulldogge hat?

Liebe Grüße,

Sandra :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, wohl nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!!!

Nö, hab leider nur Schäferwuffels :D

Aber gib unter "Alternative Suche mal "englische Bulldogge" ein - da kommt dann bisserl was.

Mal gucken, ob du damit was anfangen kannst :Oo

Eine gewisse "Joziii" hab ich gefunden, allerdings mit letztem Beitrag vom 13.11.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu - vielen Dank. Ist ja auch nicht schlimm, wenn nicht. - Das Tolle hier ist ja eigentlich die Vielfalt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu habe auch keine.

Eine Freundin von mir hatte bis vor ca. 1/2 Jahr eine französische Bulldogge.

Und wir glauben bald wieder - sie muss nur noch ihren Vater "rumkriegen" -

Sie wohnt mit den Eltern in einem Haus und die Eltern haben sich immer tagsüber um ihre Hunde gekümmert, wenn sie zur Arbeit ist. Und der Vater sagt bislang noch "nein" zu einem Nachfolger.

Der Schmerz über den Verlust wirkt noch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

erst einmal ein Hallo an alle.

Nein ich habe keine Bulldogge...... noch nicht!!! Aber Anfang April kommt "Herr von Bödefeld" auf die Insel.

Nach diversen Ausflügen in "Englisch Bulldog Foren" bin ich hier gelandet. Dort war im allgemeinen eine eher aggressive Stimmung. Mit einer anderen Meinung hat man es dort schwer.

Mal sehen wie es hier ist.

Es grüßt der Insulaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben einen bei uns in der Hundegruppe aber ich glaube sie ist nicht hier im Forum angemeldet.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo Insulaner, wäre schön, wenn du dich gesondert unter *Sich besser kennen lernen* etwas vorstellen würdest, sonst gehst du hier in dem Thema unter, und das wollen wir doch nicht! ;)

Viel Spass bei uns hier! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe einen bulldog. Er heißt Balu und ist 10 Monate alt.

Wir kommen aus Slowenien. Balu ist am 9.5.2007 geborhen, und Zwar im Radenci.

Er hat keinen Stambaum.

Er hat 5 Brüder und eine Schwester.

Ich füge noch ein paar Balus Bilder dazu. Ich hoffe sie geffalen euch:

Hier var er 2 Tage alt:

0SJJQkLVbcDi_aKs.v.jpg

Balu ist der mit dem Punkt auf dem Kopf:

af2tgHIo21Clfnne.v.jpg

Hier 3 Monate:

kOQMnOGkeG2ejhoX.jpg

ECbRtjMY15C2pHtY.jpg

lElIs9XZozbqXLFB.jpg

ufunCCo4BwLaql1d.jpg

QRCulkF0HdkRE42p.jpg

Hier 6 Monate:

e5WcBcyT2uLvnf3x.v.jpg

I0WJS5aCYBYr918W.v.jpg

CqQCUvowgjUKKPSM.v.jpg

Hier 7 Monate:

Z6n00ZtKhnlGCpXQ.v.jpg

FbPJF8m7LDcC0ORO.v.jpg

2XVGDco7jEdoc6mC.v.jpg

ZX1AiCJPmwY0pRoO.v.jpg

uniw6MpHjOah8VlB.v.jpg

RJNenkxyga1B9nTH.v.jpg

Hier 8 Monate:

ZbjHwUBdXXUQQafd.v.jpg

K0Es7GpanNYJC18c.v.jpg

KQ8fAPDn1hte2d_1.v.jpg

s0SCOeYqOLj2jrdB.v.jpg

Qzh3a9iIN6ufeMEL.v.jpg

phMtKQWj66BGgu8F.v.jpg

OzVvGExLE5bmh8Bx.v.jpg

GTnNPBlXfDrfPAX7.v.jpg

Hier 9 Monate:

l9QuG67kZCNZ6grw.jpg

kXQ66LzatCwYaYv1.jpg

7WT_LnqxbIDm9Bar.jpg

AvAzackd4LvhlFDR.jpg

Hier 10 Monate:

qAwsxxjYtoJcE0We.jpg

BUJqDJe3ZO5F5hzt.jpg

SlDIGt_GTHTQ5uAV.jpg

dfTMwsa8jiYkcLL_.jpg

jpDA81Rt5sddoyqh.jpg

AyJn48h_mnuKKTE2.jpg

onS5uOR4qbIdRubP.jpg

Balu ist eine "Maske":

IYeWixtVIGKkt9AO.v.jpg :cool:

Y1Hjli15YzhM8JRB.v.jpg

FYCUrP8orJDDUP7b.v.jpg

d7F7C7C6lMG7QiI8.v.jpg

Und Balu jetzt:

balu-3.jpg

balu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

wir haben uns ja durch zufall schon kennen gelernt, wir sind auch immer auf der suche nach austausch Partnern über Bulldoggen, denn hier gibts auch nur ganz wenige!

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.