Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Especita

English Bulldog Besitzer?

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen! :winken:

Was ich mich schon lange frage - versteckt sich hier eigentlich noch jemand, der auch eine Englische Bulldogge hat?

Liebe Grüße,

Sandra :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, wohl nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!!!

Nö, hab leider nur Schäferwuffels :D

Aber gib unter "Alternative Suche mal "englische Bulldogge" ein - da kommt dann bisserl was.

Mal gucken, ob du damit was anfangen kannst :Oo

Eine gewisse "Joziii" hab ich gefunden, allerdings mit letztem Beitrag vom 13.11.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu - vielen Dank. Ist ja auch nicht schlimm, wenn nicht. - Das Tolle hier ist ja eigentlich die Vielfalt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu habe auch keine.

Eine Freundin von mir hatte bis vor ca. 1/2 Jahr eine französische Bulldogge.

Und wir glauben bald wieder - sie muss nur noch ihren Vater "rumkriegen" -

Sie wohnt mit den Eltern in einem Haus und die Eltern haben sich immer tagsüber um ihre Hunde gekümmert, wenn sie zur Arbeit ist. Und der Vater sagt bislang noch "nein" zu einem Nachfolger.

Der Schmerz über den Verlust wirkt noch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

erst einmal ein Hallo an alle.

Nein ich habe keine Bulldogge...... noch nicht!!! Aber Anfang April kommt "Herr von Bödefeld" auf die Insel.

Nach diversen Ausflügen in "Englisch Bulldog Foren" bin ich hier gelandet. Dort war im allgemeinen eine eher aggressive Stimmung. Mit einer anderen Meinung hat man es dort schwer.

Mal sehen wie es hier ist.

Es grüßt der Insulaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben einen bei uns in der Hundegruppe aber ich glaube sie ist nicht hier im Forum angemeldet.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo Insulaner, wäre schön, wenn du dich gesondert unter *Sich besser kennen lernen* etwas vorstellen würdest, sonst gehst du hier in dem Thema unter, und das wollen wir doch nicht! ;)

Viel Spass bei uns hier! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe einen bulldog. Er heißt Balu und ist 10 Monate alt.

Wir kommen aus Slowenien. Balu ist am 9.5.2007 geborhen, und Zwar im Radenci.

Er hat keinen Stambaum.

Er hat 5 Brüder und eine Schwester.

Ich füge noch ein paar Balus Bilder dazu. Ich hoffe sie geffalen euch:

Hier var er 2 Tage alt:

0SJJQkLVbcDi_aKs.v.jpg

Balu ist der mit dem Punkt auf dem Kopf:

af2tgHIo21Clfnne.v.jpg

Hier 3 Monate:

kOQMnOGkeG2ejhoX.jpg

ECbRtjMY15C2pHtY.jpg

lElIs9XZozbqXLFB.jpg

ufunCCo4BwLaql1d.jpg

QRCulkF0HdkRE42p.jpg

Hier 6 Monate:

e5WcBcyT2uLvnf3x.v.jpg

I0WJS5aCYBYr918W.v.jpg

CqQCUvowgjUKKPSM.v.jpg

Hier 7 Monate:

Z6n00ZtKhnlGCpXQ.v.jpg

FbPJF8m7LDcC0ORO.v.jpg

2XVGDco7jEdoc6mC.v.jpg

ZX1AiCJPmwY0pRoO.v.jpg

uniw6MpHjOah8VlB.v.jpg

RJNenkxyga1B9nTH.v.jpg

Hier 8 Monate:

ZbjHwUBdXXUQQafd.v.jpg

K0Es7GpanNYJC18c.v.jpg

KQ8fAPDn1hte2d_1.v.jpg

s0SCOeYqOLj2jrdB.v.jpg

Qzh3a9iIN6ufeMEL.v.jpg

phMtKQWj66BGgu8F.v.jpg

OzVvGExLE5bmh8Bx.v.jpg

GTnNPBlXfDrfPAX7.v.jpg

Hier 9 Monate:

l9QuG67kZCNZ6grw.jpg

kXQ66LzatCwYaYv1.jpg

7WT_LnqxbIDm9Bar.jpg

AvAzackd4LvhlFDR.jpg

Hier 10 Monate:

qAwsxxjYtoJcE0We.jpg

BUJqDJe3ZO5F5hzt.jpg

SlDIGt_GTHTQ5uAV.jpg

dfTMwsa8jiYkcLL_.jpg

jpDA81Rt5sddoyqh.jpg

AyJn48h_mnuKKTE2.jpg

onS5uOR4qbIdRubP.jpg

Balu ist eine "Maske":

IYeWixtVIGKkt9AO.v.jpg :cool:

Y1Hjli15YzhM8JRB.v.jpg

FYCUrP8orJDDUP7b.v.jpg

d7F7C7C6lMG7QiI8.v.jpg

Und Balu jetzt:

balu-3.jpg

balu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

wir haben uns ja durch zufall schon kennen gelernt, wir sind auch immer auf der suche nach austausch Partnern über Bulldoggen, denn hier gibts auch nur ganz wenige!

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Old English Bulldog

      Guten Tag,    Ich bin verzweifelt auf der suche einer Old English Bulldog.  Hat jemand eventuell eine Wurfankündigung oder momentan Welpen die Bereit für ein neues Zuhause sind?   Mit freundlichen Grüßen  König

      in Suche / Biete

    • Besitzer stirbt: Wie kann man für seine Hunde vorsorgen?

      Es gibt ja viele ältere Alleinstehende, die Hunde haben. Nicht immer hat man Verwandte oder Freunde, mit denen man abmachen kann, dass die Hunde dort sicher und gut versorgt unterkommen. Bei älteren Hunden ist es dann nicht so leicht sie noch zu vermitteln, auch weil die Haltungskosten durch Tierarzt, etc. und der Pflegeaufwand im Alter ja höher werden.   Ich frage mich deshalb gerade, ob man in DE im Testament dafür sorgen kann, dass die eigenen Hunde auch finanziell versorgt sind, wenn einem was passiert.   Gibt es irgendwo Pensionen, die eine Art Altenheim für Hunde anbieten? Nützt aber wohl auch nicht viel, wenn man sich da was ausguckt und dann ist im Ernstfall gerade kein Platz mehr frei.   Kennt ihr da praktikable Lösungen?

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

      YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er anfangs fremden Menschen gegenüber etwas vorsichtig. Aber mit einem Ball oder Leckerlies hat er schnell vergessen, dass er die Menschen noch nicht kannte. YOYO ist ein aufgeweckter, verspielter und sehr aktiver Hund. Er genießt lange Ausflüge in die Natur und sollte gut körperlich und geistig ausgelastet werden. Mit Hunden ist YOYO gut verträglich, wenn diese ihm ruhig und sozial begegnen. Da YOYO dazu neigt, andere Hunde zu dominieren, bleibt aber freundlich. YOYO könnte auch gut als Zweithund leben, wenn der Ersthund ein ruhiger, unterwürfiger Verteter ist. Katzen sollten aber nicht in seinem neuen Zuhause leben. Wichtig zu wissen ist, dass YOYO ein hohes Sprungvermögen besitzt und so locker über die meisten Zäune springt. Wenn nicht, dann klettert er darüber. Er sollte daher mindestens in der ersten Zeit nicht unbeobachtet im Garten laufen und am besten auch mit einer Laufleine gesichert sein. Wer gibt dem hübschen Rüden ein Zuhause? YOYO ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
                      Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264   Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tibet Terrier- Besitzer gesucht

      Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf eure Geschichten. Leider weiß ich nicht wie ich ein Foto anhängen kann. Hat jemand einen Tipp Lg loko12

      in Hüte- & Treibhunde

    • Tierheim Aixopluc: ROBIN, 3 Jahre, Am. Bulldog - ein "Welpe" im XXL-Format

      ROBIN : Am. Bulldog-Mix-Rüde , Geb.: Januar 2015 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 54 cm   ROBIN kam als Fundhund zu uns und auch bei ihm konnte der ehemalige Besitzer nicht gefunden werden. In den ersten Tagen war ROBIN sehr ängstlich, was sich aber, nachdem er gemerkt hat, dass ihm bei uns nichts böses geschieht, schnell gebessert hat. ROBIN ist wirklich ein außergewöhnlicher Hundemann. Er ist einfach ein verspieltes, aktives, “Bärchen“, mit einer unschuldigen Welpenseele. ROBIN ist wirklich unglaublich anhänglich, liebt alle Menschen (auch Kinder) sucht immer den Kontakt und genießt glücklich jede Zuwendung, die er bekommt. ROBIN ist mit anderen Hunden gut verträglich. Er spielt und tobt hier, in den Ausläufen mit vielen anderen Hunden. Manchmal ist ROBIN ein wenig “tollpatschig” und wird dann auch schon mal, von einem anderen Hund abgeschnappt. Er bleibt dann nur kurz stehen, schaut etwas verwundert und spielt dann weiter. Nur wenn ein wirklich übermäßig dominanter Hund ihn bedrängt “antwortet” er darauf. ROBIN könnte auch zu einer Hunde erfahrenen Katze ziehen, denn ihnen gegenüber ist er zwar neugierig und er will spielen, zeigt aber keine bösen Absichten. Wie man auf den Bildern sieht, macht es den Eindruck, dass ihm sein Fell zu groß ist. Er hat an den Gliedmaßen überschüssige Hautfalten, die an einen Shar Pei erinnern, was an einer eher seltenen, angeborenen Hauterkrankung liegt. Diese schränkt ihn nicht ein und bedarf auch keiner Behandlung. ROBIN benötigt, aufgrund einer Futtermittelallergie, ein hypoallergenes Futter. Damit geht es ihm richtig gut. Welche liebevolle Familie möchte dem braven Hundemann ein Zuhause und viel Liebe schenken? Wer lässt sich nicht von seinem zu großen Fell abschrecken und sieht, selber mit dem Herzen, diese wundervolle Hundeseele die in ROBIN lebt?   ROBIN ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.