Jump to content
Hundeforum Der Hund
chandini

Dummer Hund?!?

Empfohlene Beiträge

nochmal: lass bitte die Schilddrüse überprüfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüezi,

also nach allen deinen beschreibungen, würde ich mal sagen das dein hund wohl behindert ist. das er nicht hört , das er nicht richtig sehen kann, die mangelnde fähigkeit sich was zu merken, deutet auf eine behinderung hin. auch bei tieren gibts es dieses. gerade bei rassehunden tritt dieses phänomen sehr oft auf, bedingt durch zucht auf verschieden rasssestandards. da wird auch nicht vor inzucht zurückgeschreckt....

aber durch viel liebe und entsprechendes training wird es sich vielleicht bessern. nicht die flinte ins korn werfen! denke du wirst dir viel geld sparen können und deinen hund nicht mit unnötigen untersuchungen quälen müssen.

franco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rosa habe Termin bei Tierarzt frage den mal um Rat

tja... vielleicht is mein Fido wirklich behindert... oder er würde zumindest in die Kleinklasse gehören... Ja bei Rassenhunden wird leider z.t. nicht vor Inzess zurückgeschreckt doch die Züchterin von der er ist ist eine sehr gewissenhafte. Sie hat unseren Hund sogar geschnappt und ist mit ihm in die Uniklinik nach Zürich gefahren um seine Hüftgelenke zu begutachten.

tja... ein gemütlicher Hund .... ich bin mir powerhunde gewohnt aber ich stelle mich auf Baji ein und versuches weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dreister oder dummer Hund?

Ich dachte heute, ich seh nicht richtig.. da steht der Kangal an der Tür und bittet um Ausgang..und was hat er dabei in der Schnute ? eine geklaute Magarine aus der Küche     wer iiich ?  

in Hundefotos & Videos

• (K)Ein dummer Hund - "Bleib Platz" mal anders, was tun?

Hallooooo Mir ist da schon seit einiger Zeit was aufgefallen, für die, die meine Senfbeiträge und Erzählungen von Joss noch nicht kennen: Joss, 1 Jahr alt ( so ziemlich genau ), Groenendael - Rüde ( unkastriert ), wenns zeitlich gut läuft, dann 2mal die Woche Hundeschule / Hundeplatz, bis vor kurzem 1x die WOche Einzeltraining. Klappt alles super gut, kann ihn abrufen, kann ihn draußen ablegen lassen usw. Nun aber folgendes: Wenn ich hier zuhause rumwusele, aufräume, egal was mache, li

in Junghunde

• Schon wieder so ein dummer Besitzer

Tja bei uns im Wald wird heute morgen ein kleiner Westhylandterriermix erschossen werden. ICh hab eben, als ich im Garten saß gesehen wie im Wald ein kleiner Schwarz-Brauner Westi Rehe und Katzen jagte, als er mich sah ist er laut Kläffent abgehauen. HAb dann direkt den Jäger angerufen, da wir vor ein Paar Wochen ein Totgebissenes Reh hinter unserem Zaun gefunden hatten. Der Jäger wusste sofort von wem der Hund ist, nur dieses mal kann er den Kleinen noch im Wald erwischen. Der Hund wurde sc

in Kummerkasten

• Diepholz Vechta Lohne Lembruch Dümmer Wanderwege?

Hallo zusammen, wie eben in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich neu hinzugezogen und kenne mich hier noch gar nicht wirklich aus. Kennt ihr Wanderwege, freie begehbare Felder o.ä. um mit den Hunden länger spazieren zu gehen, mit ihnen zu üben/trainieren etc. ? Bin für jeden Tipp dankbar - als Stadtkind fühle ich mich hier etwas "verloren" Grüße, Cuja

in Spaziergänge & Treffen

• Dummer Liebhaber

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank, um zu beobachten, was die beiden so machen..... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau Versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: Dunkel hier ... Der Mann (flüstert): Stimmt. Der Sohn: Ich hab einen Fußball Der Mann: Schön für Dich Der Sohn: Willst Du ihn kaufen? Der Mann: Nee, Vielen Dank! Der Sohn: Mein V

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.