Zum Inhalt springen
Registrieren

Dummer Hund?!?


chandini

Empfohlene Beiträge

nochmal: lass bitte die Schilddrüse überprüfen. :)

Link zu diesem Kommentar

grüezi,

also nach allen deinen beschreibungen, würde ich mal sagen das dein hund wohl behindert ist. das er nicht hört , das er nicht richtig sehen kann, die mangelnde fähigkeit sich was zu merken, deutet auf eine behinderung hin. auch bei tieren gibts es dieses. gerade bei rassehunden tritt dieses phänomen sehr oft auf, bedingt durch zucht auf verschieden rasssestandards. da wird auch nicht vor inzucht zurückgeschreckt....

aber durch viel liebe und entsprechendes training wird es sich vielleicht bessern. nicht die flinte ins korn werfen! denke du wirst dir viel geld sparen können und deinen hund nicht mit unnötigen untersuchungen quälen müssen.

franco

Link zu diesem Kommentar
chandini

@Rosa habe Termin bei Tierarzt frage den mal um Rat

tja... vielleicht is mein Fido wirklich behindert... oder er würde zumindest in die Kleinklasse gehören... Ja bei Rassenhunden wird leider z.t. nicht vor Inzess zurückgeschreckt doch die Züchterin von der er ist ist eine sehr gewissenhafte. Sie hat unseren Hund sogar geschnappt und ist mit ihm in die Uniklinik nach Zürich gefahren um seine Hüftgelenke zu begutachten.

tja... ein gemütlicher Hund .... ich bin mir powerhunde gewohnt aber ich stelle mich auf Baji ein und versuches weiterhin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...