Jump to content

Dringende Hilfe beim Verschließen einer Futtertube ;-)

Empfohlene Beiträge

Anke81   

Hi Leutz! :winken:

Bräuchte mal ganz dringend Hilfe was das Verschliessen einer Futtertube angeht!!! :Oo

Kennt sich rein zufällig gerade einer damit aus??? :???

Hab das Futter schon drin, aber krieg die dämliche Tube nicht zu!!! :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Especita   

Huhu Anke. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen. - Aber ich wollte mal sagen, dass ich das Problem sehr lustig finde! *gg*

Viel Erfolg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anke81   

hihihi danke...auch wenns mir nicht weiterhilft ;):zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Das ist ja lustig, kenne noch Leute die damit nicht klar gekommen sind, gell Renate (und ich)! :whistle

Bis uns Sabine (Beaglaender) dann auf die richtige Spur geführt hat, und es ist sooo leicht, ehrlich, wenn man weiß wie.

Also, versuche es mal zu beschreiben: Du knickst die Futtertube um, dann nimmst du das Teil mit der sie verschlossen werden soll und schiebst es über diesen Knick. Der Stift der in diesem Teil sitzt muß unterhalb des Knicks der Tube durchgeschoben werden (oh mann, hoffentlich verstehst du was ich meine). :Oo

Versuch´ es mal, geht echt einfach. Manchmal sitzt man halt nur ein wenig auf der Leitung.

Renate und ich waren auch sehr erstaunt wie einfach es ist, ohne Sabine hätten wir wahrscheinlich heute noch vor diesem *unlösbaren* Problem gestanden! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anke81   

BOAHHH!!!! :wall:

Elke meine Heldin :respekt: !!! Es hat funktioniert!!!! =):klatsch:

Vielen vielen lieben Dank...wenn man`s weiß, ist`s echt idiotensicher :zunge:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

GRINS

Dann gratulier ich mal recht herzlich!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Oh wie toll, habe ich ja heute wieder zumindest einen Menschen glücklich gemacht, *freu*! =)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemmy   

Hihi, ein lustiges Thema!

Ich brauche jetzt nur noch ne Futtertube. Wie man sie verschließt weiss ich ja nun schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

:megagrins :megagrins

Sitze grade hier und schmeiss mich weg vor Lachen!

Ich sehe Elke und mich noch bei Sabine stehen, alle möglichen Varianten haben wir ausprobiert, nix hat gefunzt! :Oo

Dann nahm Sabine das Teil, lässig cool und verschloss es mal grade so fachmännisch! :respekt:

Aber es beruhigt mich ja nun, dass wir nicht die Einzigen mit diesem Problem sind/waren! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammy07   

Hallo Anke,

da der Verschluß bei meiner Tube nicht so gut hält. Benutze ich zusätzlich noch

einen Klippverschluß von IKEA. Ich hoffe Du weist was ich meine.

LG

Lydia und Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.