Jump to content

Fotoshooting mit Mathilda

Empfohlene Beiträge

Mathilda   

Hallo Ihr!

Ist schon bissl her dieses Shooting, aber ich dachte mir Fotos sind gern gesehen und so kann ich Euch ein bissl von meinem Hobby zeigen :)

Portrait004.JPG

Portrait005.JPG

Portrait008.JPG

Portrait010.JPG

Portrait017.JPG

Portrait018.JPG

Portrait020.JPG

Portrait022.JPG

Hier noch ein paar, die beim toben entstanden sind: :)

Ich bin ein Löwe *roaar*

Brll.JPG

Puh ist das waaarm *hechel*

Hechelklein.JPG

Erstmal ne Runde schlafen vorm Ofen

Nickerchenklein.JPG

So das wars erstmal :) Über die roten (grünen) Augen bitte nicht stören, der Vorblitz meiner Cam will nicht und ich hab die noch nicht durch mein anderes Bearbeitungsproggi gejagd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemmy   

Was eine hübsche! Tolle Bilder, auch mit bunten Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrecherHund   

Superschöne Fotos mit außergewöhnlichen Augen:p :P

wenn Du hast, kannst Du G E R N E noch megr Bilder einstellen..*lechz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Dankeschön :) *noch stolzer bin jetzt* Ja das mit den Augen ist grausig *hihi* irgendwie macht die Cam keinen Vorblitz ??!!

Och Fotos... puuuh einige Hunderte hab ich sicherlich *lach* allerdings muss ich die erst verkleinern und hochladen, daß dauuuuert immer so *g* Werd mich aber mal dranmachen die Tage.

Oh ich seh grade Du wohnst ja um die Ecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Eine hübsche Maus. =)

Ein richtiger kleines Model. *lach*

Das sind echt tolle Fotos, hast du die selber gemacht oder richtig beim Fotografen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Grins ne die hab ich selbst gemacht :) Seid wir die neue Cam haben, wollte ich mein Hobby wieder ein bissl vertiefen ;)

Zum Glück hab ich bei der Maus ein einfaches Motiv gefunden, die hält schön still, wenn wir vorher ne Runde drehen draußen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Toll, ich dachte im ersten Momenat echt die wären vom Fototgrafen gemacht worden.

Einfach spitze, ich glaub ich muss mir echt mal ne anständige Kamera besorgen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Ui dankeschön für das Kompliment!! :redface dann hat sich die Mühe ja doch ein wenig gelohnt.

Übrigens kann man mit dem passenden Fotoprogramm aus "normalen" Fotos ne ganze Menge machen!!

Ich schummel auch immer ein bissl mit der Bearbeitung. Denn der Hintergrund war gar nicht so weiß *lach* eigentlich liegt Sie auf einer blauen Decke *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Wow, das mit dem Hintergrund find ich richtig gut. Scvhwarzer Hund in weißem Grund find ich eh immer ganz toll.

Das Kompliment hast du dir Verdient. Die Fotos sind einfach klasse. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

:redface :redface :redface Dankeschön!

Wollte das gleiche mal mit unseren Katzen machen... geht nicht *g* Die lassen sich nicht wo hinsetzten und warten bis ich dann mal den Auslöser gedrückt haben *lach*

Demnächst gehts los, muss für ne Bekannte Kühe knipsen lol :)

Übrigens nehm ich für den Hintergrund XN-View ... das kann man kostenlos downloaden und damit bekommt man den Hintergrund blasser und kann das eigentliche Motiv betonen. Ist auch total einfach in der Handhabung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos