Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zwerg

Wer will sich in einem Pferdeforum anmelden??

Empfohlene Beiträge

Andreas.... TZ TZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anmelden in der App

Hab gerade die polar-chat App runtergeladen und kann mich dort nicht anmelden Es heißt immer, mailadresse und Passwort würden nicht zusammen passen. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

in User hilft User

• Probleme beim anmelden

Ich fliege heute laufend raus, habe das Problem aber nur hier   Bastelt Mark mal wieder rum?

in User hilft User

• Auto anmelden ohne Fahrzeugschein

Hallo ihr lieben, ich würde gerne gegen Ende diesen Monats mein Auto wieder anmelden. Das ist jetzt seit Mai abgemeldet, war kurz vorher aber noch beim TÜV, also TÜV bis 04/2015. TÜV-Bescheid bekomme ich beim TÜV (hab ihn aber noch in meinem Auto, meine ich zumindest), Fahrzeigbrief habe ich auch hier. Nur diesen blöde Schein, den hatte ich vor ein paar Wochen noch in der Hand, finde ihn aber gerade nicht mehr. So, nun zur Frage. Wenn ich ihn nicht mehr finden sollte, kann ich mein Auto auch so wieder anmelden? Alles war hier in Solingen, also 1. Anmeldung, sowie auch die Abmeldung und erneute Anmeldung. Hat da einer von euch Ahnung von?

in User hilft User

• Hund aus dem Ausland für die Hundesteuer anmelden

Hallo, falls ich irgendwie die falsche Kategorie für das Thema gewählt habe, darf man meinen Beitrag gerne verschieben Ein paar von euch haben es vll mitbekommen, dass bei mir am Sonntag ein ca. 5 Monate alter Welpe aus Bulgarien als Zweithund bei mir sein Zuhause finden wird. Nun möchte ich ihn so schnell wie möglich bei der Versicherung und der Hundesteuer anmelden. Auf dem Bogen bei der Hundesteuer kommt die Frage auf, woher man den Hund hat. Nun ich bekomme den kleinen Schatz aus Bulgarien aus einem Tierheim, hier in Deutschland wurde ich aber durch ein hier ansässiges Tierheim auf ihn aufmerksam. Aber das ganze läuft mehr privat da ich die Leiterin kenne. Gebe ich nun an Tierheim xy in Deutschland oder Tierschutz Bulgarien? Ich werde auch noch mit meiner Bekannten vom Tierheim sprechen aber ich würde auch gerne eure Meinung wissen. Danke und LG Amanda

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Urlaubshund -> Sachkundenachweis? Anmelden?

Hallo, wie schon in einem anderen Thema angesprochen kommt mein Hund bald für 6 Wochen nach NRW (bei Siegen). Dort muss ein Halter eines großen Hundes (zu denen meiner ja zählt) einen Sachkundenachweis erbringen. Hier in Brandenburg ist das nicht so, also habe ich auch keinen Nachweis. Nun weiß ich nicht, wie es abläuft. Eigentlich muss ja nur der Halter den Sachkundenachweis erbringen, also ich, ich bin aber ja gar nicht dort und der Hund ist auch nicht dort gemeldet (oder müsste er das sein für nur 6 Wochen ??). Ach, und weiß vielleicht jemand, ob ich da bei der Haftpflicht was beachten muss oder sollte ich da einfach bei der Versicherung anrufen ? Also: Muss ich den Hund für 6 Wochen in NRW anmelden und dann auch eine Sachkundeprüfung machen ? Danke schon mal !

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.