Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung im Raum Oldenburg ( NDS)


FrecherHund

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

Bitte passt im Raum Oldenburg auf eure Hunde auf.

Aimy und ca. 10 uns bekannte Hunde haben verdorbenes Fleisch ( Hühnerfleisch, Würstchen usw.) gefressen.

Alle Hunde waren schwer krank gewesen, haben sich übergeben und Durchfall gehabt, wollten noch nicht einmal zum Pippi machen raus. Sie haben alle nur noch gelegen, geschlafen und flach geatmet.

Wir haben hier mehrere dieser verdorbenen Fleischwaren im Wald/Parkanlage im Unterholz und in den Gebüschen gefunden.

Wir gehen davon aus, das dies "nur" eine Warnung an alle Hundebesitzer war und nächstes Mal vielleicht schlimmeres passiert.

Bis jetzt ist zum Glück keiner der Hunde gestorben=) =)

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Oh mein Gott, wer macht denn sowas?

Gibt immer so schreckliche Leute unglaublich... Gute Besserung an alle betroffenen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...