Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Do it yourself-Frisurtips von Sunny Sunshine

Empfohlene Beiträge

Heute: So bekämpfen sie fehlendes Volumen.

Vorbereitung: Das Haar leicht anfeuchten. Entweder durch 20 min Laufen im leichten Nieselregen (absolut herrrlich) oder seid halt kreativ...ihr Menschen geht ja auch gern unter die Dusche *schüttel*

(1) Volumenkonzept Teil I

1x die Volumenproblemstellen aufschütteln....

Danach kurz entspannen und wirken lassen (Wichtig! Ihr Menschen seid immer viel zu ungeduldig ;) )

Ihr könnt euchs auch bequem machen, aber nit einschlafen

(2) Volumenkonzept Teil II

Erneutes Aufschütteln von hervorzuhebenen Haarbereichen

und ruht euch ruhig wieder aus danach ;) mindestens 3 Sekunden, wißt ihr ?! ;)

Lasst euch bloß nicht beirren, falls irgendjemand euch komisch anschaut.

(3) Die Endphase und Fertigstellung der Volumenkur

Nun geht ihr kurz in euch und sammelt eure Kräfte

Denn es folgt: Ein großflächiges Aufschütteln mit maximalem Körpereinsatz. Wenn ihr es richtig

gemacht habt, dann seht ihr soooo aus.

Dazu noch ein strahlendes Lächeln und keiner kann euch widerstehen (weiß ich aus eigener

Erfahrung)

Achja, die Frisur sieht auch im Dunkeln gut aus, is sozusagen Partytauglich.

Viel Spaß mit eurer Löwenmähne wünscht Sunny Sunshine :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Wie klasse ist das denn! :klatsch:

Danke für die nützlichen Tipps! :)

Grüsse von Shelly, die leider minderbeplüscht ist und selbst stundenlanges Schütteln nix am Volumen verändert und

Boomer, der eh immer aussieht, als wenn er ständig an der Steckdose nuckelt! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och klasse *hehehe* Tolle Bildergeschichte.

Und natürlich ein noch süßerer Hundi :) zum knutschen der Blick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mal wieder klasse :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Sunny sieht einfach zum Knutschen aus. Diesem Blick kann man wirklich nicht wiederstehn.

Was meinst du Jac, ob Blacky diese Frisur auch stehen würde? :think::D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, da werde ich bei meinen beiden wohl keine Chance haben. Ich glaube bei kurzhaarigen Hunden ist das mit dem Volumen eher minderwetig bestellt.

Süß gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, danke werde die Komplimente an Madame weiterleiten.

Und Sonja, klar würde das dem Blacky stehen. :klatsch::klatsch: Müssen wir nur

Angelika die Schere wegnehmen, damit er seinen Wuschelpony behalten darf. ;);)

@Renate: Ja ja der Boomer hat's eben auch raus, wie man mit Plüsch bestechen kann. ;)

Grüße Jac und Sunny :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jac,

da ich ja sowieso mal nach Berlin wollte, komm ich glaub mal eben zum Sunny abholen vorbei. :prost:

Sehr süße Frisurentipps von Deiner Sunny.

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berlin, es ist windig... Mailand die Sonne brennt..

coole Fotos!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß mit eurer Löwenmähne wünscht Sunny Sunshine :so

:klatsch: Wie klasse ist das denn! :klatsch:

Danke für die nützlichen Tipps! :)

Grüsse von Shelly, die leider minderbeplüscht ist und selbst stundenlanges Schütteln nix am Volumen verändert und

Boomer, der eh immer aussieht, als wenn er ständig an der Steckdose nuckelt! :winken:

HAHA, Renate aber geb es zu sooooo machst du das auch immer :zunge:;)

Nee, echt Klasse Fotostory und du hast mich da mit auf eine Idee gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja klasse aus. Braucht man nur noch einen Hund bei dem man so ne Frisur machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.