Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Angel & Friends :)

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Bilder von Angel & Friends auf ihrer geliebten Hundewiese ;)

Gruss

Susanne

post-3112-1406411732,23_thumb.jpg

post-3112-1406411732,25_thumb.jpg

post-3112-1406411732,27_thumb.jpg

post-3112-1406411732,29_thumb.jpg

post-3112-1406411732,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

die Bilder sind schön geworden. Ich bring dir nächste Woche zum Spaziergang eine SD-Karte mit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja goldige Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die gute Angel scheint immer zu schnell fuer die Kamera zu sein oder wie? :D

Oder ist gar die Kamera Schuld und zu lahm fuer Angel??

Suesse Fotos jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp, zu schnell aber tolle Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Angel ist bißel zu schnell ;) aber bleib am Ball mit Bilder und die nächsten

Tage gehen wir sogar zum Fotografen *Smile* ob der Angel gut geknipst kriegt...abwarten ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schööööne Bilder.

Auf die Fotos vom Fotografen bin ich ja mal gaaaanz gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cliff, Fluse, Fofinha & friends

Jetzt kriegen meine Doggies auch ein eigenes Thema. Nordseeurlaub

in Hundefotos & Videos

• Angel hat Blähungen und pupst

Huhu, Angel gibt seit gestern Nacht Pups – Konzerte! Nun ja Fenster auf und gut dachte ich. Seit 3 Stunden ist sie aber aufgebläht und der Bauch ist hart. Jammern tut sie aber nicht aber man merkt das es ihr nicht all zu gut geht. Fencheltee bringt nichts, Buscopan war abgelaufen. Hat sich jetzt auch vor die Heizung gelegt und ich hab ihr nen Körnerkissen drauf gelegt. Nun Frag ich mich gerade wie das mit den Sab simplex war. Also die Dosierung: alles 4 bis 6 Stunden = 15 bis 20 Tropen bei 25 kg??? Bin mir gerade nicht sicher.   Morgen früh dann zum Ta wenn es nicht besser ist.

in Hundekrankheiten

• Pascha & Friends

Hallo Ihr Lieben, nun erstelle ich meinen ersten eigenen Thread und hoffe euch gefallen die Bilder von Pascha und seinen Freunden?! In Paschas Haushalt lebt seit ca. zwei Jahren sein Freund Waico. Jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei reden.... Denn bekanntlich sagen Bilder ja mehr als 1000 Worte Paschas neuer Schmuck Vorstellung der Hauptdarsteller: Pascha(li), Waico(re) und Toppi(re) jetzt noch mehr Fotos

in Hundefotos & Videos

• Karenin & friends

Hier stellt Karenin mal seine Freunde vor, die uns als (Pflege-) Gäste immer mal wieder besuchen oder besucht haben.   Somewhere over the rainbow wartet inzwischen Jake auf ihn. Jake (kastrierter Podenco) hat er geliebt. Leider hat Jake uns im November hoch betagt verlassen.   Das ist seine kleine Menschenfreundin, mit der er als junger Hund ein ganz inniges Verhältnis hatte. Sie wohnt an der Ostsee und da träumen sie gemeinsam im Sand.   Hier schnauft Bubi! Die Beiden sind wirklich dicke Freunde, auch wenn sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Sie sind die Rentnergang. Bubi ist etwas älter als Karenin.   Dieser flotte Feger ist Laika, eine süße besitzergreifende Prinzessin. Laikas Motto: Alles meins!

in Hundefotos & Videos

• Mali and Friends - hier entsteht GR Mali`s Fotoecke

Das sonnige Wetter heute nehme ich mal zum Anlass, euch meinen Golden Retriever Burschen und einige seiner Kumpels vorzustellen Am heutigen Tag war ich mit Mali (2,5 J.), Mia (Labrador-Ridgeback-Mix Hündin, 2 J.) und Grisu (Golden Retriever-Hütehund-Mix Rüde, 1,5 J.) unterwegs. Die Drei sind ein eingespieltes Team und Mia und Grisu begleiten uns regelmäßig auf unseren Touren.

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.