Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

Bin jetzt ehrenamtlich beim Tierschutz ...

Empfohlene Beiträge

Hab mich über Tasso angemeldet und hoffe kann helfen... ! :)

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

ich finde das Klasse, das Du das machst!!!

Die Tierchen können auf jeden Fall unsere/Deine Hilfe gebrauchen!!!

RESPEKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich gut :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Susanne,

einen riesen großen:respekt: :respekt: das Du das machst. Ich hoffe Du gehst da psychisch nicht den Bach runter.

Wie einige hier wissen, war ich jahrelang aktives Mitglied bei " Animal Peace" und eines Tages konnte ich all diese schreklichen Bilder von den Tieren nicht mehr aushalten. Ebenso das hineinversetzen der Gefühle ( also ich habe mich in das Tier hineinversetz und versucht zu fühlen, wie sich das Tier fühlt). Es war für mich echt eine knallharte Arbeit dort.

Jetzt denke ich auch schon länger darüber nach, wieder etwas zu machen. Ich dachte da an Schreibarbeiten o.ä.

Also Susanne, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft und finde es super von Dir, das Du das machst.

Toi, Toi, Toi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

find ich super, dass man sowas macht :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, was machst Du denn da so ?

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, was machst Du denn da so ?

Würde mich auch mal interessieren, wie kann man bei Tasso helfen? Habe auf der I-Net-Seite keine Infos darüber gefunden. :Oo

Auf jeden Fall finde ich es immer gut im Tierschutz aktiv zu sein, hier gibt es leider nicht viele Möglichkeiten dazu.

Im Tierheim mitzuhelfen würde mir sehr schwer fallen, denn wenn ich die (meist) armen Hunde und andere Tiere dort sehe..............................., denke ich würde das alles zu sehr mit nach Hause nehmen. :(

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Club :) Bin selbst seit Jahren aktiv im Tierschutz und weiß, dass Freude und Leid sehr nah bei einander liegen. Trotzdem ist das für mich kein Grund NICHT zu helfen wo ich kann. Aber bei Tasso bist du ja nicht an der harten Front. Freue mich immer über die Tasso-Berichte von den glücklich wiedergefundenen Tieren. Viel Spaß bei deiner Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, freu mich auch wenn ich helfen kann !

@Shari kriege die nächsten Tage genügend Infomaterial und Anmeldungen um Tasso ehrenamtlich helfen zu können, wenn Du magst kann ich Dir dann gerne mal was zuschicken.

Also an alle Fories : Werde die Sachen dann mal ins Forum stellen und wer mithelfen möchte kann sich ja dann bei mir melden.

Kriege die nächsten Tage jetzt meinen Mitarbeiterausweis :) !

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shari kriege die nächsten Tage genügend Infomaterial und Anmeldungen um Tasso ehrenamtlich helfen zu können, wenn Du magst kann ich Dir dann gerne mal was zuschicken.

Kannst du gerne machen, schreibe dir mal eine PM. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.