Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufige Hündin in der Nachbarschaft


gast

Empfohlene Beiträge

Arrrrgh....

Seit ein paar Tagen frisst Bacardi nur noch ganz schlecht... Und ich hab echt schon angefangen mir Sorgen zu machen. Heute morgen hab ich ihm Ei mit Hüttenkäse gemacht, selbst das mochte er nicht, obwohl er das sonst liebt....

Heute vormittag war er bissl im Garten und ich Depp hab vergessen, dass mein Freund gestern, ein Stück vom Zaun abbauen musste, weil es so gestürmt hat und der nur noch am seidenen Faden hing.

Ich stand in der Küche und hör Gekläffe... Und da fiel mir dann auch der Zaun ein -.-

Bacardi ging mal wieder spazieren. Ich raus, geguckt und seh einen Nachbarn. Der hat ne Schäferhündin und die beiden kläffen sich derbe an... Können sich nicht riechen.

Bacardi hatte bei der mal in 10 meter Entfernung nen Kamm gekriegt, obwohl er sie vorher noch nie gesehen hat.Wie auch immer, hab ich mir schon die übelsten Gedanken gemacht, was da gleich abgehen mag...

Ich schnell um die Ecke gerannt und sag "Das tut mir Leid, hab vergessen, dass gestern n Stück Zaun weg musste"... Er lacht "Kein Problem"... Bacardi nicht mehr am kläffen, die Hündin auch nicht,... Ganz im Gegenteil,... Sie zog die ganze Zeit zu ihm hin... Und Bacardi schnüffelte an ihr rum. Ich war ganz erstaunt, weil sie sich sonst eben nicht leiden können. Besitzer lacht wieder "Ist das n Rüde" Ich: "Ja" Er: "Haha, sie ist läufig.. Aber der kleine kann ja eh nicht ausrichten"...

Und ich mach mir seit Tagen Gedanken, warum er so schlecht frisst... Mein Baby hat Liebeskummer.. Aber die Angebete ist ne Nummer zu groß :D Muss ja n blödes Gefühl sein... Hihi..

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Mein Baby hat Liebeskummer.. Aber die Angebete ist ne Nummer zu groß :D Muss ja n blödes Gefühl sein... Hihi..

LG Lisa

:D:D:D:D

Süß!!!!! Jetzt ist Bacardi trunken vor Liebe und singt bestimmt den ganzen Tag: "Come on over, have some fun..." :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

"....dancing in the morning sun." Ja so ist das :D Aber wenigstens kenn ich jetzt des Rätsels Lösung... :D Auch wenn Baby leiden muss, und alle halbe Stunde zur Tür rennt...

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Tja - er kann ja nichts ausrichten, da würde ich mal sagen, dass Hunde sehr erfinderisch sein können und wo ein Wille ist, ist ja auch ein Weg!

Man denke an die tollsten Mischungen:

häufig vorkommend der Schäferhund-Dackel-Mix :D

Welche Rasse hat Bacardis Nachbarshündin denn?

Cony

Link zu diesem Kommentar

Schäferhund sagte ich ja ^^

Naja, das dürfte wohl etwas unwahrscheinlich sein, dass Bacardi sich da irgendwie drauf schmeißt, während der Besitzer daneben steht... Wie soll das dann funktionieren ? hehe...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lisa,

ich wollte Mal eben kurz was fragen: Meint Ihr, das da Nichts passieren kann?

Auch wenn Dein Hund kleiner ist, als die Schäfidame, er ist ein Rüde!!!

Egal, wie groß die Hündin ist, die finden schon nen Weg, wenn sie wollen!

Link zu diesem Kommentar

:D

Lieber liebeskrank, als richtig krank!!!!

Aber pass trotzdem auf: Ich kenn einen Retriever-Dackel-Mischling.

Und der Dackel war der Vater :D

Hat sich wahrscheinlich ne Leiter genommen oder die Hündin hat sich auf den Boden gelegt. :zunge:

Die können da sehr kreativ werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Omg... das war klar dass das solche comments kommen -.-

Zum dritten Mal, Hündin angeleint, Besitzer daneben, nach einer Minute war ich draußen.. Da hätten sie sehr schnell erfinderisch sein müssen und dann noch so, dass der Besitzer der Hündin es nicht sehen würde -.-

Link zu diesem Kommentar

Naja, das dürfte wohl etwas unwahrscheinlich sein, dass Bacardi sich da irgendwie drauf schmeißt, während der Besitzer daneben steht... Wie soll das dann funktionieren ? hehe...

Hihi!!! :klatsch:

Bacardi hüpft auf die Schäfidame, der Besitzer hängt sich hinten dran, versucht Bacardi runter zu ziehen, der sich wiederum krampfhaft an seiner Geliebten festklammert.... :klatsch::klatsch::klatsch:

Köstlich!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...