Zum Inhalt springen
Registrieren

Kalender überarbeitet


Mark

Empfohlene Beiträge

Der Kalender wurde überarbeitet.

Vorher:

Alle Geburtstage (+ Termine - ja, auch Termine kann man eintragen ;) ) wurde angezeigt. Problem: Mit steigender Mitgliederzahl wurde 1. das Design gesprengt und 2. nahm die Unübersichtlichkeit zu.

Jetzt: siehe http://www.polar-chat.de/calendar.php

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo Mark,

sieht besser aus als vorher. :D

Aber vielleicht solltest du die Mitglieder, die seit Ewigkeiten (ich meine seid Ende 2006) nicht mehr im Forum waren, löschen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Das hatten wir schon mal im Mod-Team diskutiert. Die "fressen" eh kein Brot bzw. nehmen in der Datenbank quasi null Platz weg.

Link zu diesem Kommentar

Mit steigender Mitgliederzahl wäre es länger und länger geworden ... ab einem gewissen Punkt wäre daher sowieso eine Änderung notwendig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

den Kalender fand ich vorher auch besser, aber nun gut man gewöhnt sich an alles und Benutzt habe ich ihn eh kaum

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Also ich denke auch, dass es reine Gewöhnungssache ist.

Nur: Wenn man da auch Termine eintragen kann, warum ist dann noch nicht der Termin vom Forumstreffen eingetragen?

Link zu diesem Kommentar

:kaffee: Ich fand den alten Kalender auch schöner, da hat man schön gesehen, wer in ein paar Tagen Burzeltag hat und konnte dran denken! ;)

Aber vielleicht gewöhnen sich alte Leute auch schlechter an Neuerungen! :whistle

Link zu diesem Kommentar

Das wird es sein Renate...

Ich fand den vorher auch schöner...aber wenn es zuviel Platz einnimmt, dann können wir wohl auch mit der neuen Variante leben.

Link zu diesem Kommentar
:kaffee: Ich fand den alten Kalender auch schöner, da hat man schön gesehen, wer in ein paar Tagen Burzeltag hat und konnte dran denken! ;)

Aber vielleicht gewöhnen sich alte Leute auch schlechter an Neuerungen! :whistle

jepp, ich sehe das auch so.. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...