Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Kalender überarbeitet

Empfohlene Beiträge

Der Kalender wurde überarbeitet.

Vorher:

Alle Geburtstage (+ Termine - ja, auch Termine kann man eintragen ;) ) wurde angezeigt. Problem: Mit steigender Mitgliederzahl wurde 1. das Design gesprengt und 2. nahm die Unübersichtlichkeit zu.

Jetzt: siehe http://www.polar-chat.de/calendar.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

sieht besser aus als vorher. :D

Aber vielleicht solltest du die Mitglieder, die seit Ewigkeiten (ich meine seid Ende 2006) nicht mehr im Forum waren, löschen. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatten wir schon mal im Mod-Team diskutiert. Die "fressen" eh kein Brot bzw. nehmen in der Datenbank quasi null Platz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand es vorher viel besser :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit steigender Mitgliederzahl wäre es länger und länger geworden ... ab einem gewissen Punkt wäre daher sowieso eine Änderung notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

den Kalender fand ich vorher auch besser, aber nun gut man gewöhnt sich an alles und Benutzt habe ich ihn eh kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich denke auch, dass es reine Gewöhnungssache ist.

Nur: Wenn man da auch Termine eintragen kann, warum ist dann noch nicht der Termin vom Forumstreffen eingetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Ich fand den alten Kalender auch schöner, da hat man schön gesehen, wer in ein paar Tagen Burzeltag hat und konnte dran denken! ;)

Aber vielleicht gewöhnen sich alte Leute auch schlechter an Neuerungen! :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird es sein Renate...

Ich fand den vorher auch schöner...aber wenn es zuviel Platz einnimmt, dann können wir wohl auch mit der neuen Variante leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kaffee: Ich fand den alten Kalender auch schöner, da hat man schön gesehen, wer in ein paar Tagen Burzeltag hat und konnte dran denken! ;)

Aber vielleicht gewöhnen sich alte Leute auch schlechter an Neuerungen! :whistle

jepp, ich sehe das auch so.. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.