Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Juri-Frauchen

Juri´s Wasserfreuden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

um alles zu verarbeiten, was mich heute wegen Juri so belastet hat (siehe "Juri und andere Hunde"), mal paar Videos von meinem Juri am Altmühlsee letztens. Viel Spaß

[gvideo]5635857737450835415[/gvideo]

[gvideo]5127970412228626127[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wollte grad noch eins einstellen, aber funzt nicht. Das wars schon, weil das 3. und beste nicht geht! Schade, da apportiert er seinen Frisbee ausm See...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooch wie schööön.

So Videos sind doch echt klasse...da bekommt man erst mal so richtig nen Eindruck wie der Hund wirklich ist...

Fein!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja klasse Videos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast einen tollen Hund, Anika. Und ich finde, du gehst ganz toll mit ihm um. :klatsch:

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da sind man aber abolut glückliche Hunde. Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind tolle Videos Anika. Sei nicht so streng mich Euch beiden. Ihr seid ein tolles Team und beide noch so jung. Warte mal ab, wie das erst in 1-2 Jahren ist. Da lachst Du dann über das von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Ganz tolle Videos,wunder schön,und einen tollen Hund hast du!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wasserfreuden

      Endlich waren wir mal wieder schwimmen. Ich versuche mich zum ersten Mal an einem Video, also nicht wundern, wenn es nicht klappt ich befürchte das Schlimmste mit Clipfish kam ich gar nicht zurecht , da kam ein seitenlanger Link

      in Hundefotos & Videos

    • Fragen zu Juris "Menü"

      Hallo, brauche mal euer Fachwissen und Tips zur Ernährung ! Habe seit vier Tagen Juris Futter etwas verändert, weil ich hoffe, dass er vielleicht davon nicht Durchfall bekommt, es ihm besser schmeckt und gut verträgt. Ab wann kann man denn von Teilbarfen reden? Also Juri bekommt Mittags und Abends folgendes: 120g Trockenfutter, 5 EL Dosenfutter, 1/3 Banane oder 1/2 Apfel, 3 EL gekochte Möhren, etwas Gurke, einen Schuss Öl. Ich weiß nicht genau, ob das Verhältnis von Gemüse/Obst und Trockenfutter/Dose so richtig ist. Ist das zuviel für einen 27kg Rüden? In welchem Verhältnis füttern? Was haltet ihr von unserem "Menü"? Kann ich ihm auch Gras dazugeben? Wenn ja, wieviel und wieoft? Was bewirkt das Gras? Broccoli? Zuerst kochen? Gibt es besonders gut verdauliches Obst/Gemüse, weil Juri einen empfindlichen Magen hat? Was könnte ich denn noch/anstatt Obst und Gemüse beimischen? Sollte auf jeden Fall leicht verdaulich sein! Danke schon mal für eure Tips!

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.