Jump to content

Immer wieder was zu entdecken.....oder man wird entdeckt...

Empfohlene Beiträge

gast   

Wartet ihr Süßen....ich kommeeeeeeee....

awdep9qum6gsml23r.jpg

Schnatterschnatter

awdfo8w935u8y3lke.jpg

Lass doch die Schnatterliesen...ich hab was anderes entdeckt

awdfqf13olv9ip69a.jpg

Ahhhhhh...ch seh es auch

awdfrivdlxtr814oe.jpg

Herr und Frau Rehwild.....der Rest ist direkt abgehauen...

awdfsi7blzyq77e26.jpg

Frech, der Schöne.....der fixiert uns....

awdftxtlvhfbf6cxa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

:klatsch: Obermegaklasse! :klatsch:

Das letzte Foto ist ja der Wahnsinn, der guckt richtig rotzfrech von da oben runter! :D

War das bei euch im Wald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

War das bei euch im Wald?

Ja und es waren 5 oder 6 Rehe.......Jule hätte gerne nähere Bekanntschaft gemacht.....leider habe ich ihr den Umgang verboten, sie fand das einfach nur saublöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   
......Jule hätte gerne nähere Bekanntschaft gemacht.....leider habe ich ihr den Umgang verboten, sie fand das einfach nur saublöd.

:D Ja ja kenne ich, Shelly wird auch immer sauer, wenn ich sie nicht mit jedem Viehzeugs spielen lasse! :kaffee:

Aber man will als Erziehungsberechtigte ja nur das Beste für seinen Schützling, gell! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tinosfrauchen   

Deine Fotos sind immer oberhammersuperklasse, aber das letzte Bild mit dem Rehbock ----- Himmel, Wahnsinn. Ich hab so ein Tier noch NIE so nah gesehen!!!!

Der guckt nicht nur rotzfrech, sonder der scheint zu sagen: "Eh, was wollt ihr in MEINEM Wald!!!!!"

Die Fotos von Deinen Hundis sind aber auch superklassen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Das gibbet ja gar nicht, so ein plödes Viehzeug! :motz:

Aber coole Bilder. =)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Das sind ja klasse Bilder.

Ich bin letzens (am Donnerstag) auch 4 Rehen begegnet und danach gleich ner Gruppe von 3 Hasen.

Meine drei Hundis hat das (zum Glück) nicht die Bohne interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrecherHund   

Supertolle Fotos=) =) =) =)

Auf dem letzten Foto schaut Herr Rehwild nicht nur frech, sondern auch sehr intelligent und neugierig.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bitte mehr davon...:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasminx   

Wow, super Hammer FOTOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Frech, der Schöne.....der fixiert uns....

Könnte ein Bruder von unserem Rehbock hier sein!!!

Jule sollte froh sein, dass Du gesagt hast: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!", denn wenn der aus der näheren Verwandschaft von "Joeys" Bock ist, dann ist damit nicht gut Kirschenessen!

Tolle Bilder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos