Zum Inhalt springen
Registrieren

Immer wieder was zu entdecken.....oder man wird entdeckt...


gast

Empfohlene Beiträge

Wartet ihr Süßen....ich kommeeeeeeee....

awdep9qum6gsml23r.jpg

Schnatterschnatter

awdfo8w935u8y3lke.jpg

Lass doch die Schnatterliesen...ich hab was anderes entdeckt

awdfqf13olv9ip69a.jpg

Ahhhhhh...ch seh es auch

awdfrivdlxtr814oe.jpg

Herr und Frau Rehwild.....der Rest ist direkt abgehauen...

awdfsi7blzyq77e26.jpg

Frech, der Schöne.....der fixiert uns....

awdftxtlvhfbf6cxa.jpg

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Obermegaklasse! :klatsch:

Das letzte Foto ist ja der Wahnsinn, der guckt richtig rotzfrech von da oben runter! :D

War das bei euch im Wald?

Link zu diesem Kommentar

War das bei euch im Wald?

Ja und es waren 5 oder 6 Rehe.......Jule hätte gerne nähere Bekanntschaft gemacht.....leider habe ich ihr den Umgang verboten, sie fand das einfach nur saublöd.

Link zu diesem Kommentar
......Jule hätte gerne nähere Bekanntschaft gemacht.....leider habe ich ihr den Umgang verboten, sie fand das einfach nur saublöd.

:D Ja ja kenne ich, Shelly wird auch immer sauer, wenn ich sie nicht mit jedem Viehzeugs spielen lasse! :kaffee:

Aber man will als Erziehungsberechtigte ja nur das Beste für seinen Schützling, gell! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Deine Fotos sind immer oberhammersuperklasse, aber das letzte Bild mit dem Rehbock ----- Himmel, Wahnsinn. Ich hab so ein Tier noch NIE so nah gesehen!!!!

Der guckt nicht nur rotzfrech, sonder der scheint zu sagen: "Eh, was wollt ihr in MEINEM Wald!!!!!"

Die Fotos von Deinen Hundis sind aber auch superklassen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Das gibbet ja gar nicht, so ein plödes Viehzeug! :motz:

Aber coole Bilder. =)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Das sind ja klasse Bilder.

Ich bin letzens (am Donnerstag) auch 4 Rehen begegnet und danach gleich ner Gruppe von 3 Hasen.

Meine drei Hundis hat das (zum Glück) nicht die Bohne interessiert.

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Supertolle Fotos=) =) =) =)

Auf dem letzten Foto schaut Herr Rehwild nicht nur frech, sondern auch sehr intelligent und neugierig.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bitte mehr davon...:D :D

Link zu diesem Kommentar

Frech, der Schöne.....der fixiert uns....

Könnte ein Bruder von unserem Rehbock hier sein!!!

Jule sollte froh sein, dass Du gesagt hast: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!", denn wenn der aus der näheren Verwandschaft von "Joeys" Bock ist, dann ist damit nicht gut Kirschenessen!

Tolle Bilder!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...