Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Gigante Hero will sein Körbchen bei Kerstin hinstellen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Fories

Nachdem Kerstin es in einem Beitrag bereits veraten hat ,

jetzt die offizielle Verlautbarung .

Es stimmt, einer von Eternity's und Wotan's Söhnen wird zu Kerstin und ihrer Familie umziehen.

Und da er ein echtes Forumsbaby ist ,denn immerhin waren bei seiner Geburt in der Silvesternacht

etliche Chatter am Pc als Zeugen dabei möchte er sich heute euch allen vorstellen.

Sein Name ist Gigante Hero von Wotan's Raben . ( ein Hero ist er schon ,aber das Gigante kommt schon noch)

Geb. am 31.12.07 . um 22.10Uhr

Sein Gewicht war 550 gr. und den Weg zur Zitze legte der hungrige Kerl in 2 Minuten zurück.

Von Anfang an fiel der Kleine durch seine Schnelligkeit auf.

Während sein etwas grösserer ,aber auch trägerer Bruder sich immer durch seine Schwestern kämpfen musste und sein etwas kleinerer Bruder (mit/ohne) sich bei den Zitzen von unten

wie ein Bohrer betätigte ,war er einfach immer der Erste.

-http://base.kills0ft.org/~schnauzers/bilder/Heromuss.jpg-

Ich wünsche mir das er Kerstin und seiner Familie einfach nur Freude macht.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, herzlichen Glückwunsch, Dir Elvira bzw. den Eltern zu diesem Prachtknaben

und KERSTIN, toll, freue mich sehr für Dich.

Wann darf er einziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch: Einfach supermegagummigut! :klatsch:

Und ich hab den kleinen Rabauken *live* gesehen! :klatsch::klatsch:

Hach, ich freue mich schon auf die Bilderflut von Kerstin! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, freut mich für alle Beteiligten =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja klasse! :klatsch:

Freue mich für alle Beteiligten, für Elvira, Kerstin und den kleinen Hero! :)

Bin dann auch mal auf viele Bilder gespannt!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elvira und Kerstin,

ich freue mich sehr..........wirklich :klatsch: , besonders natürlich für Kerstin..........und da Kerstin ja nun ein *Forumsbaby* bekommt, sind eine Menge Bilder wöchentlich Pflicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich ja Klasse!

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

ich wünsche dir immer nur ganz viel Freude mit dem kleinen Raben.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Juhu Kerstin,

ich kann mich nur wiederholen ;)

Da bekommst du ERSTE SAHNE :)

Renate und ich können DIR da ein Liedchen singen!

WIR freuen uns für Euch und bekommen doch mit Sicherheit

eine kleines Tagebuch hier für`s Forum oder??? :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.