Jump to content

Also erst mal was über uns ...

Empfohlene Beiträge

XBekkaX   

Also, ich bin 21 Jahre und Mexx mein Labby/Beagle ist 2 1/2 .Mexx ist mein erster eigener Hund, wobei ich davor ein Pflegehündin hatte aber nicht nur zum spatzieren gehn sondern eigentlich fast Tag und Nacht. Wir hatten eigentlich immer mehrere Hund zum Gassi gehn, also von dem her bin ich nicht ganz unerfahren.

Aber meine Slei war eben eine Hündin und deshalb lang nicht so kompliziert wie Mexx.

Naja jedenfalls hab ich ihn mit nem halben Jahr von einem Alkoholiker bekommen der ihn ziemlich übel geschlagen hat. Also sein eines Hinterbein war von Anfang an kaputt und ein Eckzahn rausgeschlagen. Er war zwar ein bisschen ängstlich aber hatte sich nach nicht einmal einer Woche an mich gewöhnt.

Ich hab ihn die ersten Mon im Bett schlafen lassen, konnte ihm dass aber ziemlich leicht abgewöhnen weil wir umgezogen sind.

Dann hatte er so ne Phase wo er Autos, Fahrräder, ... einfach alles was sich schneller bewegt hat gejagt und gebissen hat. (leider auch Kinder - Ist aber zum Glück nie aws passiert, war halt blöd dass er immer an der Leione sein musste.)

Nach der Phase hatte er auf einmal alle Leute lieb und hat alle angesprungen.

Dann so m it anderhalb Jahren wurde er ruhiger.

Er hatte zwar mal so Phasen wie jeder Rüde, dass er einfach guckt wie weit er gehn kann aber ansonsten war er echt toll.

Ja bis auf dass mit dem Spielen, war auch schon beim Hundetrainer, der hat mir auch so Tipps gegeben wie ich soll "aua" schreien oder mich wegdrehen, funktioniert aber net, des stachelt ihn nur noch mehr an.

Des liegt garantiert auch mit daran, dass er mich nicht wirklich als Rudelführer akzeptiert obwohl ich in der Hinsicht wirklich alles richtig mache.

Er hatt seinen Platz, darf weder auf Sofa noch ins Bett, bekommt nix vom Tisch, darf erst nach uns essen, .....

Und jetzt im Moment wenn er nen Hund sieht flitzt der mir echt auch nen Kilometer und dass hat er nie gemacht.

Ok mir ist klar, dass solche Sachen (er wurde letztes Jahr auch angefahren), nicht spurlos an einem Hund vorbei gehn können, aber ich versteh nicht, dass sich dass erst jetzt zeigt.

Ok ich glaub jetzt hab ich euch ert mal genug geschrieben, hoffe dasss ihr euch jetzt ein besseres Bild von mir machen könnt.

Greüße Bekka

post-4009-1406411732,38_thumb.jpg

post-4009-1406411732,48_thumb.jpg

post-4009-1406411732,49_thumb.jpg

post-4009-1406411732,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

Hallo du,

da hast du aber zwei süße Jungs :D

Hab dir übrigens ne PN geschrieben - guck mal nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Och was für ein süßes Kerlchen! Der sieht ja echt zum wegklauen aus!

Was hat er denn mit seinem Beinchen auf dem letzten Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Eine Vorstellung gleich mit Fotos, sehr brav, so wollen wir das sehen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Viel Spass, beim lesen und schreiben!!!

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Hallo und herzlich willkommen. :winken: :winken: :winken: :winken:

Ich wünsche dir hier super viel spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo & sd10.gif bei uns.

Die Bilder sind ja wirklich allerliebst, ich könnte glatt beide klauen. Für Deine Probleme in der Erziehung bekommst Du hier sicher viele Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Hallo und herzlich willkommen hier! =)

Wir wünschen dir viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yuma   

:klatsch: Herzlich willkommen bei uns den Hundeverrückten :klatsch:

Viel Spass beim Lesen und Schreiben :D:D

LG YUMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Söckchen   

Hallo =)

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos