Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Januley

Neu hier und n o c h hundelos

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

Bin 27 Jahre alt, wohne in Wangen im Allgäu und arbeite dort im Hort als Jugend- und Heimerzieherin.

Mein anderes Herzenshobby ist Reiten, ich hab auch eine Reitbeteiligung an einem dicken Reitpony:-)

Ich träume schon seit ich denken kann von einem eigenen Hund, war aber tatsächlich bisher zu vernünftig und ängstlich, um mir diesen Traum zu erfüllen.

Jetzt hab ich beschlossen, das es Zeit ist, nicht mehr auf bessere Zeiten zu warten und will mir meinen Hundewunsch erfüllen.

Demnach hab ich natürlich auch noch keine Fotos.

Kommt jemand von Euch aus diesem Eck Deutschlands?

liebe Grüße

Janu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Wangen im Osten oder Süden ? Also ich komm da nicht her, nur interessehalber,...

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Janu... :winken:

Herzlich willkommen hier bei uns, auch wenn Du N O C H hundelos bist, freuen wir natürlich das Du uns gefunden hast.

Leider komme ich nicht aus der Ecke von Deutschland, sondern aus dem Hessenlande.

Ich bin sicher, Du wirst hier einiges an Erfahrung aufsaugen können was unsere Hundis und auch teilweise ihre Besonderheiten angeht. Ganz bestimmt werden dann so einige "Ängste" abgebaut (dafür so manch andere hervorkommen ;) )..

Aber glaub mir, hier ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und A L L E haben mal mit dem Abenteuer Hund angefangen ;)

Hast Du denn schon einen bestimmten "Typ" Hund im Auge? Ich bin ja nicht neugierig... :kaffee:

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier und weisst Du schon welche Rasse es sein soll ? :)

Könnte mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen !!!!!!!!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier :winken:

Hast du denn schon einen bestimmten Hund im Auge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Viel Spass, beim lesen und schreiben!!!

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo & herzlich sd10.gif auch von uns. Ich freue mich schon, von Dir zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli hallo und herzlich willkommen. :winken: :winken: :winken:

Auch wenn du N O C H Hundelos bist, wünsche ich dir trotzdem super viel spass hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier! =)

Viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.