Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu hier und n o c h hundelos


Januley

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

vielen Dank! Und hier fühlt man sich eh gleich willkommen, weil alle so super schnell und super lieb antworten, großes Kompliment

ich habe einen reinrassigen Dorfmischling im Auge, also mittelgroß, mittellanges Fell, Farbe egal, Öhrchen-Aussehen egal, wichtig ist, das er einen ganzen Schwanz hat, weil das mag ich lieber und wenns geht kein so ausgeprägter Jagdhund ist. Was ich toll fände wär verspielt, weil mein Papa hatte mal nen Hund der ist kontinuirlich 20 m vor einem gegangen, Nase ausschließlich am Boden und Tempo immer gleich.

Die Zwei fand ich ganz süß, also Friedolin und Flora

http://www.tierheim-rieden.de/?Unsere_Tiere:Hunde

Link zu diesem Kommentar

Hallo Januley,

nachbarschaftliche Grüsse vom Bodensee. Viel Spass hier im Forum!

Cony Hier ein Willkommenstusch! :band

Link zu diesem Kommentar

Die Zwei fand ich ganz süß, also Friedolin und Flora

Ach da wollt ich ja noch drauf antworten!!! :o

Die beiden sind ja echt knuffig!!

Hast sie dir schon live angeschaut??

Wenn ja, sag mal!!!!! *neugierig sei*

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen,

Auch wenn du noch hundelos bist, wünsche ich dir ganz viel Spaß hier. :)

Ich wohne nicht unbedingt in der Nähe, aber auch im Süden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr

Nein, angeschaut hab ich sie noch nicht, ich versuche das langsam anzugehen, sonst verlieb ich mich und kann ihn nicht haben, weil ich doch erst umziehen muss. Ich versuche ja auch im Moment so wenig wie möglich zu suchen erstmal, aber irgendwie klappt das nicht ich sitz doch jeden Abend da und wälze Tierheim-Seiten^^

Hui, tatsächlich jemand aus meiner Ecke @Cony. Wie schön! Normalerweise bin ich immer ganz allein aus dieser Ecke und keiner weiß überhaupt so genau wo das sein soll :-)

Danke für die Willkommenung

grüßle

Janu

Link zu diesem Kommentar

hihi...

ich kanns dir so nachfühlen!

Genauso gings mir auch! Ich durfte in der alten Wohnung keinen Hund haben und es hat eeeeeeeeeeeeeeewig gedauert bis ich endlich ne neue Wohnung gefunden hatte...

ich bin damals auch ins TH um einfach mal so zu schauen... Tja, und dann hab ich Charlie gefunden...

Ganze 3 Monate bin ich mindestens 4 Mal die Woche (mehr war nicht drin, weil die Öffnungszeiten vom TH so blöd waren) mit ihm spazieren gegangen.

Schlimm war in dem Moment nur, dass das TH ihn nicht für so lange Zeit reserviern wollte! Konnte ich sogar verstehen, aber morgens hinzukommen und nicht zu wissen, ob er nun noch da ist oder nicht war schon echt hart! Aber es hat geklappt! Wir haben den tollsten Hund der Welt gefunden!

Ich denke, es kommt wies kommt, wenn du dich jetzt in einen Hund verliebst, dann ist das eben so und wenn er bis du ihn zu dir holen kannst schon ein Zuhause gefunden hat, dann wars eben nicht der richtige! Dafür bekommst du die Gelegenheit seine Macken kennenzulernen! und zu schauen, ob du diesen Hund wirklich haben willst!

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Wenn man etwas so doll will, dass man dafür sogar umzieht kanns nur gut werden! (da spreche ich aus Erfahrung!)

Helena :winken:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Und vie Glück auf der Suche nach deinem Hund... habe auch einen reinrassigen Mischling ist ne tolle Rasse :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Gelesen habe ich ja schon von dir.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Wohnungssuche und dem richtigen Vierbeiner für dich.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...