Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu hier und n o c h hundelos


Januley

Empfohlene Beiträge

Januley

Eine Wohnung hab ich ja inzwischen. Der eine Mitbewohner muss nu noch sein OK für den Hund geben, aber ich hoffe der sagt nix falsches *g* sonst wird er eben unter Druck gesetzt und ich hol 'meine Brüder' ^^

Bei Flora hab ich inzwischen doch angerufen, sie ist mir aber zu alt, da steht ja 2 Jahre aber sie ist schon 7 oder 8, man weiß es nicht und ich wünsch mir einfach einen Hund den ich länger habe und wo ich nicht schon so das Gefühl habe die Hälfte ist schon rum.

@neeroa: ich glaube ich würde durchdrehen bei dem Gefühl, ist der Hund noch da oder nicht, das muss total übel gewesen sein!!! Ist man da nicht versucht den Hund einfach mitzunehmen, sofort, auf der Stelle, ganz gegen jede Vernunft?

Freut mich das Du ihn jetzt hast und, ja, glaube auch, wenn man sich erstmal für den Hund so richtig einsetzen muss, dann ist die Entscheidung schon gefestigt, bevor man den Hund hat und man hat vielleicht dann nicht mehr so schnell Zweifel.

liebe Grüße

Janu

Link zu diesem Kommentar

Jaja, die Angaben von dem Tierheim haben bei meinem Jaik auch nicht gestimmt.

Sie haben 4 Jahre gesagt und in Wirklichkeit war er 6. :???

Du wirst sicher den passenden Wauzi finden!

Aber halt uns hier auf dem Laufenden - denn wir fiebern alle mit dir mit (wie du sicher schon gemerkt hast :D )

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. :winken:

Fühl dich wohl hier und wir freuen uns auf viele inter. Beiträge von dir. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...