Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Luckie007

Lucky ist verrückt nach Vögeln!

Empfohlene Beiträge

Wenn Lucky einen Vogel sieht, ist er nicht mehr zu halten-hört auch nicht auf rückruf. Weiß da jemand rat?

gruss

Lucky und Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm ihn an die Schleppleine und trainiere ein Abbruchsignal, und bis das 100%ig sitzt, ist Leine angesagt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das rate ich Dir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mich nur anschließen. Ich habe bei Jagger auch den Futterbeutel dazu genommen. Hat super geholfen. Und Schleppi ist in solchen Fällen Pflicht, damit du die Kontrolle behälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp!

So einen hab ich auch. "normale" Vögel sind im Augenblick out, aber Enten und Wild....

Schleppleine und ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.