Jump to content

Kira und Mulan in einem Körbchen leider nur Handy Fotos

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983   

So, da ich einigen von euch ja schon vor ein Paar Wochen im Chat erzählt habe das Kira und Mulan (mein Gassi geh Hund) das eine mal zusammen in einem Körbchen lagen hier nun die Fotos!

Ich hatte zum Glück das Handy dabei (auch wenn die Qualität nicht die beste ist)

Kam von der Toilette wieder und finde die beiden Nasen so vor!

awdzx2cclhgbg0e9n.jpg

Hier sieht man Richtig das Kira die Hosen an hat ;) so viel Platz wie sie brauch!

awe01hku8wtktkraz.jpg

Finde es einfach nur Klasse das die beiden sich schon so gut verstehen ohne sich die Köpfe ein zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Hi Sonja,

suess die beiden! ;) da sieht man, dass die beiden sich verstehen!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

:klatsch: Klasse Sonja! :klatsch:

Finde ich richtig super, wie toll die Beiden sich verstehen! :klatsch:

Aber bei sooooo einer tollen Hundemami wie du kein Wunder! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Hihi, ist ja super das die Beiden sich so super verstehen! =) =) =)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasminx   

Hi hi,

super Fotos Sonja. Schön das es so gut klappt.

Ich habe von meinen beiden letztens auch Handy Fotos gemacht,

wie sie im Schlafzimmer beide in einem Körbchen geschlafen haben,

war allerdings stockdunkel---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuhhund   

Wow,

schlechte Qualität hin oder her.

Ich finde das Klasse !! =)=)=)

Ich glaube, Mulan`s Frauchen kann richtig froh sein , so eine tolle Hundesitterin zu haben.

Ich würde Dich auch sofort engagieren !!

:kuss:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Klasse! Die gucken beide, wie auf frischer Tat ertappt. Zu süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleinegoere1983   
Wow,

Ich würde Dich auch sofort engagieren !!

:kuss:

Martina mit Cleo & Yuma

Lol ich kann dir ja mal meine Gehaltsvorstellungen schicken, mal gespannt bin ob du das dann auch noch immer sagst... :zunge:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo Sonja,

ich finde die Fotos auch super, egal, was für ne Qualität!!! ;)

Da bist Du ja Wirklich noch Rechtzeitig zum Shooting gekommen, denn bei uns ist es immer so, wenn wir um die Ecke biegen, ist die Situation schon vorbei!!! :motz:

KLASSE, das sie sich so toll verstehen!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky   

Hallo Sonja

Das ist ja toll wie die beiden sich da im Körbchen zusammen gelegt haben, :)

Kira macht sich wirklich etwas breit aber Mulan scheint es ja nicht zu stören.

Versorg uns ruhig weiter mit Fotos auch wenn es "nur" Handyfotos sind :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos