Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Tina24

Neues von Argus!!!

Empfohlene Beiträge

=) =) Hallo!

Nach der schlimmen Zeit,die wir hatten ,freue ich mich sehr ,endlich etwas positives zu berichten.

Argus geht es besser,er springt und hat wieder Kraft.

Sein Herzhusten ist weg!!!!

Am 24.12 dachte ich,das dies unser letzter gemeinsamer Gang zur Tierklinik sei aber ich täuschte mich sehr,Gott sei Dank!!!

Nachdem ich dort Druck gemacht habe ,hat Argus endlich seine richtigen Herztabletten bekommen+Entwässerungs-und Bronchialerweiterungstabletten !!!

3 Stunden später ging es ihm schon etwas besser,aber es dauerte noch lange bis man sah,es geht ihm besser.

Argus frißt wieder,hat Power und den ersten Hund mit viel Getöse verbellt!!!

Er rennt wieder wedelnt an die Wohnungstür wenn es klingelt und begrüßt die Leute wieder stürmisch,juchhu!!!!

Ich möchte noch keine Freudensprognose stellen aber es scheint als ob es endlich aufwärts geht!!!

Wir freuen uns sehr ,danke das ihr die Daumen gedrückt habt !

LG...Tina und Argus (die jetzt um 920 Euro ärmer) aber glücklicher ist!!! :rock::rock::rock::rock::rock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja,wir haben unsere Homepage erweitert,schaut mal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

:party: :party: :party:

JUHU das freut mich hat die ganze Daumen Pfotendrücken doch wunder bewirkt .

Manchmal hat der Liebe Gott doch erbarmen mit uns lieben Tieren freu

Ich führ hier gleich ein Argus freundentanz euch vor euch lol. bin ja so Happy mit dir Tina.

aller aller liebste Grüße

Femke :knutsch:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tina,

Mensch,das sind ja mal echt tolle Nachrichten :klatsch:

Ich freue mich für euch,besonders aber für Argus!!!!

Muß er denn die Tabletten jetzt für den Rest seines Lebens nehmen,oder nur eine Zeitlang?

Das er in der kurzen Zeit seit Weihnachten wieder so gut drauf ist, :respekt: ,Argus ist echt eine Kämpfernatur!!!

Und 920 Euro????

Mann o Mann.......

Viele Grüße

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ja eine wunderbare Nachricht!!! Ich freue mich riesig für euch!!! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Argus hat sicherlich gespürt, wie sehr ihr um ihn kämpft und ihn liebt. Manche Hunde mobilisieren dann noch einmal all´ ihre Kräfte und halten durch.

Weiterhin alles Gute für deinen Schatz!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Neuigkeiten, ich bin froh das es wieder besser ist.

Schön das zu hören.. :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Birgit!

Ja,Argus muß die Tabletten bis zum Lebensende einnehmen,sobald er keine Entwässerungstabletten bekommt und seine Bronchialtabletten fängt der Husten wieder an.

Die Medikamente sind sehr teuer für uns,zusammen ca 200 Euro aber wir haben uns mit dem Apotheker besprochen,das es auch billigere Tabletten gibt,der Wirkstoff ist gleich aber wesentlich billiger.

Die Tierärztin verkauft die 3 Medikamente für knapp 200 Euro und in der Apotheke werden sie für 65 Euro angeboten.

Das nenne ich eine super Alternative bevor ich mich von der Ärztin abrippen lasse. 200 Euro im Monat wäre hart aber 65 kann man bezahlen!!!

LG...Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da hast du aber einen tollen ,ehrlichen Apotheker bei dir im Ort.

Klasse das er dich auf die billigere Variante verwiesen hat,sehr nett :respekt:

65 Euro der 200,da besteht dann schon ein kleiner Unterschied....

Gruß

Birgit

65 Euro oder.....muss es heissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestell aber erst mal nicht so viele . bei manchen Medikamenten ist zwar der gleiche Wirkstoff und man müsste denke geht doch . Aber wie ein KOllegin bei ihren Vater erfahren hatte der Artz günstiger aufgeschrieben als die er sonst bekommt weist ja sparmassnahmen kassen bezahlen ja kaum noch was.

War die gleichen Inhaltstoffe gleiche zusammensetzung aber deren Werte sind total in keller gegangen dem gings so schlecht wie nie zuvor.

Die haben dann mal bei der Apotheke gefragt tja sagte sie kann sein ist zwar das gleiche drin aber es kommt auf die Pressung der tabl. an wie sie zusammen gepresst und halt so eine kleinigkeit macht es schon aus .

Wahnsinn nicht hätte ich nie für Möglich gehalten. Aber das geht bestimmt Tina einfach ausprobieren wenns nicht klappt müsst ihr halt dan doch auf die teuren zurückgreifen :(.

Weist ja wir helfen euch alle gerne mit spenden wenn ihr es braucht

liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,Birgit.

65 Euro natürlich sollte es heißen,hihi!!!

Bei uns in Frankfurt ist alles teuer von der Hundesteuer( 92 Euro im Jahr) bis hin zum Tierarzt,bei anderen hörte ich,das die Ärzte günstiger sind.

Ich finde es sowieso bescheuert,das man für Hunde Steuer zahlen muß,Katzen kosten auch nichts und pieseln und machen überall hin,sogar auf Kinderspielplätze( Sandkasten).

Man muß schon froh sein,das ein Goldfisch noch keine Steuern kostet,lach!!!

Ich denke,wenn nicht alles so teuer wäre,würden viele Tiere ein Zuhause haben aber unser Staat muß ja immer an allem verdienen.

Kampfhundesteuer: Gibt es überhaupt die sogenannten Kampfhunde???

Für mich nicht,denn man kann aus jedem Hund einen...Kampfhund machen,so arm es ist.

Denn was hätte ich davon wenn mein Hund alles anfällt das ihm entgegen kommt??? Nichts!!!

Solche Menschen sind Kampfhunde aber nur dem Tier sagt man es nach.

Bin abgeschweift,sorry!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.