Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues von Argus!!!


Tina24

Empfohlene Beiträge

Achilles2005

Wow, kein schlechter Betrag. Aber wenn es ihm besser geht hast es sich ja wirklich gelohnt. Schön auch, dass ihr die Hoffnung nicht aufgegeben hast!!!

Freue mich sehr für euch. Das nennt man Tierliebe.

Link zu diesem Kommentar

Die Tabletten haben den gleichen Inhalt wie die teuren!

Ich habe 920 Euro bis Jetzt in so kurzer Zeit gezahlt und wenn ich nicht selbst im Internet geforscht hätte und eine angehende Tierärztin zur Seite hätte,die Argus von den Notboxern kennt wäre Argus längst tot,den die teuren Medikamente der Tierärztin haben nicht geholfen,es ging Argus ja immer schlechter davon.

Die Ärztin verkaufte uns nur immer die gleichen Medikamente obwohl sie sah,das es unserem Hund immer schlechter ging.

Ich bekam auch teure Allergietabletten und nahm dann die billigere Alternative und lebe ganauso gut damit.

Einen Versuch ist es wert!!!

Link zu diesem Kommentar

Auch wir freuen uns riesig, dass es Argus besser geht! =) =)

Hab schon richtig Muskelkater, vom vielen Daumendrücken!

Ich hab doch gleich gesagt, bei so vielen guten Wünschen kann das nur besser werden! ;)

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Was soll man da sagen SPITZE KLASSE

So soll es bleiben .

Da kann ich ja mit meinen Daumen wieder Entspannungsübungen machen :klatsch:

Die vielen Besserungswünsche waren Erfolgreich (gemeinsam ist man halt stark )

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Ja das mit den Tabletten ist so eine Sache, uns werden ja auch nicht immer die richtigen verschrieben. Nur, dass ein geschwächter Hundekörper empfindlicher reagieren kann.

Schön, dass ihr jetzt das richtige gefunden habt und ich hoffe er wird jetzt noch ein schönes langes Leben genießen können.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

=) =) =) Das freut mich riesig für euch, dass es Argus wieder so gut geht. =) =) =)

Da hat mal wieder unser Daumen drücken was genutzt. :D

Ich wünsche euch und Argus alles Gute und das es jetzt so weiter geht bzw. so bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...