Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina24

Neues von Argus!!!

Empfohlene Beiträge

Wow, kein schlechter Betrag. Aber wenn es ihm besser geht hast es sich ja wirklich gelohnt. Schön auch, dass ihr die Hoffnung nicht aufgegeben hast!!!

Freue mich sehr für euch. Das nennt man Tierliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tabletten haben den gleichen Inhalt wie die teuren!

Ich habe 920 Euro bis Jetzt in so kurzer Zeit gezahlt und wenn ich nicht selbst im Internet geforscht hätte und eine angehende Tierärztin zur Seite hätte,die Argus von den Notboxern kennt wäre Argus längst tot,den die teuren Medikamente der Tierärztin haben nicht geholfen,es ging Argus ja immer schlechter davon.

Die Ärztin verkaufte uns nur immer die gleichen Medikamente obwohl sie sah,das es unserem Hund immer schlechter ging.

Ich bekam auch teure Allergietabletten und nahm dann die billigere Alternative und lebe ganauso gut damit.

Einen Versuch ist es wert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir freuen uns riesig, dass es Argus besser geht! =) =)

Hab schon richtig Muskelkater, vom vielen Daumendrücken!

Ich hab doch gleich gesagt, bei so vielen guten Wünschen kann das nur besser werden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Was soll man da sagen SPITZE KLASSE

So soll es bleiben .

Da kann ich ja mit meinen Daumen wieder Entspannungsübungen machen :klatsch:

Die vielen Besserungswünsche waren Erfolgreich (gemeinsam ist man halt stark )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit den Tabletten ist so eine Sache, uns werden ja auch nicht immer die richtigen verschrieben. Nur, dass ein geschwächter Hundekörper empfindlicher reagieren kann.

Schön, dass ihr jetzt das richtige gefunden habt und ich hoffe er wird jetzt noch ein schönes langes Leben genießen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

=) =) =) Das freut mich riesig für euch, dass es Argus wieder so gut geht. =) =) =)

Da hat mal wieder unser Daumen drücken was genutzt. :D

Ich wünsche euch und Argus alles Gute und das es jetzt so weiter geht bzw. so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Argus ist tot!!!

Ihr Lieben! Bin voller Trauer,wir trauern um Argus! Heute Morgen um 3.30 Uhr ist Argus in meinen Armen gestorben. Er stand heute Nacht auf,ging ins Kinderzimmer und setzte sich auf Lisas Bett und pinkelte,sowas hat er noch nie getan. Ich holte ihn ins Wohnzimmer und nahm im Kinderzimmer die Matratze weg und putzte. Dann ging ich zu Argus,er war unruhig und ich setzte mich zu ihm und legte meine Arme um ihn,3 Stunden später starb er in meinen Armen ,es quoll Schaum aus seinem Mund und aus de

in Regenbogenbrücke

• Ich nehme ab heute den Platz von Argus ein!!!!

=) Hallo! Mein Name ist Axel,vor ein paar Stunden hieß ich noch Pepe aber da meinen Leuten der Name ..Axel.. so vertraut ist heiß ich jetzt so,find es okay. Neues Leben ,neuer Name! Als mein Frauchen mich holte und mich sah brach sie in Tränen aus und umarmte mich so doll als ob mich einer wegnehmen wollte.Ihre Augen waren ganz geschwollen vom vielen Trauern um Argus,da muß ich was gegen tun!!! Ich habe erst mal doll mit ihr geschmußt und gekämpft mit ihr am Boden,da lachte sie auf einmal wie

in Vorstellung

• Für Argus

Ein Regenbogenbild für Argus „Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Hab ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch“.

in Regenbogenbrücke

• VIEL VIEL GLÜCK ARGUS

Hallo habe gerade in shoutbox gelesen das Tina24 mit argus zum Tierarzt muss weil es ihm so schlecht geht ich hoffe er verweilt noch unter uns. Und wollte hiermit das wir ihm alle ganz fest die daumen drücken das er wieder auf die beine kommt. Tina wir drücken euch alle ganz fest die Daumen das alles gute geht obwohl ich dich nur von ihr kenne und Argus bin irgendwie jetzt traurig und ich bin im Gedanken bei euch und hoffe sosehr das alles gut geht. Argus du süßer wir drücken alle Pfoten u

in Plauderecke

• Argus und Tina sagen Danke!!!

Danke ihr Lieben!=)=)=)=)=)=)=) Ihr habt wahrscheinlich so fest die Daumen gedrückt,das es mit Argus nur bergauf gehen konnte. Ich hatte heute Morgen große Angst,Argus zu verlieren. Er war nur am schwanken und ist oft gefallen und rang nach Luft. Ich saß lange in der Klinik und wartete auf die Ergebnisse von Herzultraschall und anderem. Es wurde mir auch keine Zusage gemacht,das sich sein Zustand bessert aber sie sagten,da wäre eine kleine Hoffnung weil Argus ein Kämpfer wäre. Er bekam ein

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.