Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

Welpenclub von Fressnapf!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

weiss nicht wer es schon weiss aber wer von Euch einen Welpen/Junghund hat kann sich bei Fressnapf im Welpenclub registrieren lassen und kriegt einen Rucksack sowie ein Aufkleber mit dem Namen vom Hund geschenkt und das kostenlos ! Was ist heute schon noch umsonst *grins* !!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, der Rucksack lohnt sich wirklich, er ist dazu noch toll gefüllt mit vielen Sachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wo krieg ich jetzt auf die Schnelle einen Welpen her?? ;)

Ah, in Nordenham vielleicht?? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute das habe ich mich auch gefragt *gg ... aber hier finden wir sicher schnell was passendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bestimmt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm dann Koji und Boh. :D Mehr fallen mir im Moment nicht ein :think: , aber für den Anfang reicht das ja schon mal.

:kaffee:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Ich habe das mal meinem Schwager gemailt, der hat ja noch einen Junghund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Heh...momentamal...was les ich da plötzlich nichts böses ahnend? Martina will sich den Boh holen? Na warte, wir haben hier im Haus auch noch ein Killer-Kaninchen das den Boh beschützt! Mit dem furchteinflößenden Namen "Haseline" :boxing

Ausserdem hab ich den Koji schon für mich als Zweithund reserviert. Und mein gelber VW-Bus kann auch beide transportieren... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;) Leute, ist doch alles kein Problem, ich weiss, wo gleich 17 Welpen auf einen Haufen sitzen! :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;) Leute, ist doch alles kein Problem, ich weiss, wo gleich 17 Welpen auf einen Haufen sitzen! :whistle

Oh Renate, lass das bloss nicht Elvira hören, sonst darfste nich mehr zu ihr hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.