Zum Inhalt springen
Registrieren

Größe des Avatars


SassiThyson

Empfohlene Beiträge

SassiThyson

hey leute ich wollte nun auch endlich mal ein bild von meinem Thyson einfügen aber i-wie sieht das immer ganz komisch aus wie habt ihr das denn hin bekommen das das genau auf die größe 100x100 passt ??????oder kann mir das vielleicht einer machen?????

post-4012-1406411732,71_thumb.jpg

post-4012-1406411732,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

100*100 ist nur der Maximalwert, d.h. dein Avatar ist völlig ok. Würdest du es auf 100*100 bringen, ginge das Seitenverhältnis verloren und das Bild wäre verzerrt.

Du könntest nur alternativ ein Quadrat von deinem Bild ausschneiden, dann wäre das Ausnutzen der Maximalgröße möglich.

Aber deines sieht doch super aus :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...