Jump to content
Hundeforum Der Hund
SassiThyson

Größe des Avatars

Empfohlene Beiträge

hey leute ich wollte nun auch endlich mal ein bild von meinem Thyson einfügen aber i-wie sieht das immer ganz komisch aus wie habt ihr das denn hin bekommen das das genau auf die größe 100x100 passt ??????oder kann mir das vielleicht einer machen?????

post-4012-1406411732,71_thumb.jpg

post-4012-1406411732,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

100*100 ist nur der Maximalwert, d.h. dein Avatar ist völlig ok. Würdest du es auf 100*100 bringen, ginge das Seitenverhältnis verloren und das Bild wäre verzerrt.

Du könntest nur alternativ ein Quadrat von deinem Bild ausschneiden, dann wäre das Ausnutzen der Maximalgröße möglich.

Aber deines sieht doch super aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab hier noch eine Version des oberen Bildes:

awe4dx1z2hkzurizi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dankeschön das ist supi lieb;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sassi, Dein Thyson ist ja wirklich wunderschön! Die Augen hauen mich um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dankeschön ja das finden wir auch :);):redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.