Jump to content

Die Kraniche ziehen wieder ... es wird Frühling

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu   

Hallo Fories und alle, die sich nach dem Frühling sehnen...

Ich kann Euch Hoffnung machen, es kann nun nicht mehr lange dauern...die Kraniche ziehen wieder =)

Die ersten wirklich wirkungsvollen Sonnenstrahlen konntet Ihr hoffentlich heute genauso genießen wie ich, es war herrlich (bis auf die Menschemassen :motz: ) aber man kennt ja so seine geheimen, einsamen Wege ;)

Danu, wenn auch ein wenig zu dick angezogen :zunge: , hat das Wetter ebenfalls genossen (oder meine super gute Laune, die nicht mal der Zweibeiner zu Hause durch motzen ruinieren konnte) und hat im warten Sinne des Wortes die Sau rausgelassen :klatsch:

Zuerst schon nass machen im Bach, dann ein paar wilde Runden über die Wiese...und dann richtig schon im angetrockneten Staub einpanieren...herrlich...!

Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag!

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wölfin   

Hallo Danu,

ja das Wetter ist einfach ein Traum heute. Waren heute auch schön mit Blacky spazieren und im Park.

Anschliessend wollten wir noch ein Eis essen gehen, aber die waren uns dann doch alle zu voll.

Massen ströhmten bei uns auch alle umher, aber auch wir kennen hier unsere einsamen gegenden. Es war einfach super schön, ich freu mich so auf den Frühling...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jorky2001   

Ja, auch ich hatte einen herrlichen Tag bei herrlichem Sonnenschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renate   

:klatsch:=) Bei uns ziehen schon seit Tagen riesige Schwärme am Himmel! :klatsch:

FRÜHLING !!!!!! :winken:

Ich finde es toll, wie die laut schreiend dort oben ziehen, sich immer wieder neu formieren und ein einer V-Formation dahin fliegen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   

Habe die ersten Schwärme auch schon Mitte der Woche gesehen, finde es immer wieder faszinierend! :)

Heute kamen dann die nächsten, konnte man aber nur hören da es bei uns bis etwa 16 Uhr total nebelig war und erst dann kam die Sonne zum Vorschein.

Bin dann heute halt zweimal `ne große Runde gegangen, die erste im Nebel, die zweite bei Sonnenschein. :)

Also, der Frühling ist wohl nicht mehr weit, hoffe allerdings daß er nicht so *auftritt* wie letztes Jahr im April/Mai. Das war mir eindeutig viiieeel zu warm. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

JAAAAAAAAAAA

Sie Ziehen

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Es wird Frühling

und hoffentlich ein Supersommer

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rocky   

Ich hab sie auch schon gesehen und heute nur gehört :(

Ich kann den Frühling kaum noch erwarten endlich wieder wärmer und SONNE.

Teddy hat sich heute auch so richtig in einem Schlammloch gesuhlt und anschließend ab in den Bach da war er wieder sauber, der alte SAUBÄR :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Gehört habe ich sie heute auch, aber da war's schon dunkel, so gegen 19:30h!! Ob die mit Beleuchtung fliegen???

Hoffentlich kommt der Winter nicht noch!! Die Krokusse blühen hier schon wie narrisch und es sind schon viele Knospen an den Bäumen zu sehen!!!

Frühling, Frühling wird es nun bald!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tarja   

Ich hoffe auch nicht das der Winter nochmal durchbricht,bin so froh über das schöne Wetter und das schöne Vogelgezwitscher ! :)

Schnee und kälte brauch ich jetzt auch nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carpe Diem   

Hier wars bewölkt, den ganzen Tag...

Aber die Vögel haben wir trotzdem gehört!

Seit ein paar Tagen schon :-)

Wir haben heute den Garten auf Links gedreht: Zurückgeschnítten, was dringend gestutzt gehört.

Und Cleo hat fleissig mitgeholfen: Als sie gesehen hat, was ich mache, hat sie im Umfeld alles runtergenagt, was so aussah wie das, was ich beschnitten habe :-))

Hofentlich kriegt sie keinen Durchfall ...

Liebes Wauwi!

Leider keine Bilder gemacht..

Doofes Frauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos