Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steffi & Danu

Die Kraniche ziehen wieder ... es wird Frühling

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories und alle, die sich nach dem Frühling sehnen...

Ich kann Euch Hoffnung machen, es kann nun nicht mehr lange dauern...die Kraniche ziehen wieder =)

Die ersten wirklich wirkungsvollen Sonnenstrahlen konntet Ihr hoffentlich heute genauso genießen wie ich, es war herrlich (bis auf die Menschemassen :motz: ) aber man kennt ja so seine geheimen, einsamen Wege ;)

Danu, wenn auch ein wenig zu dick angezogen :zunge: , hat das Wetter ebenfalls genossen (oder meine super gute Laune, die nicht mal der Zweibeiner zu Hause durch motzen ruinieren konnte) und hat im warten Sinne des Wortes die Sau rausgelassen :klatsch:

Zuerst schon nass machen im Bach, dann ein paar wilde Runden über die Wiese...und dann richtig schon im angetrockneten Staub einpanieren...herrlich...!

Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag!

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Danu,

ja das Wetter ist einfach ein Traum heute. Waren heute auch schön mit Blacky spazieren und im Park.

Anschliessend wollten wir noch ein Eis essen gehen, aber die waren uns dann doch alle zu voll.

Massen ströhmten bei uns auch alle umher, aber auch wir kennen hier unsere einsamen gegenden. Es war einfach super schön, ich freu mich so auf den Frühling...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, auch ich hatte einen herrlichen Tag bei herrlichem Sonnenschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:=) Bei uns ziehen schon seit Tagen riesige Schwärme am Himmel! :klatsch:

FRÜHLING !!!!!! :winken:

Ich finde es toll, wie die laut schreiend dort oben ziehen, sich immer wieder neu formieren und ein einer V-Formation dahin fliegen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die ersten Schwärme auch schon Mitte der Woche gesehen, finde es immer wieder faszinierend! :)

Heute kamen dann die nächsten, konnte man aber nur hören da es bei uns bis etwa 16 Uhr total nebelig war und erst dann kam die Sonne zum Vorschein.

Bin dann heute halt zweimal `ne große Runde gegangen, die erste im Nebel, die zweite bei Sonnenschein. :)

Also, der Frühling ist wohl nicht mehr weit, hoffe allerdings daß er nicht so *auftritt* wie letztes Jahr im April/Mai. Das war mir eindeutig viiieeel zu warm. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JAAAAAAAAAAA

Sie Ziehen

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Es wird Frühling

und hoffentlich ein Supersommer

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab sie auch schon gesehen und heute nur gehört :(

Ich kann den Frühling kaum noch erwarten endlich wieder wärmer und SONNE.

Teddy hat sich heute auch so richtig in einem Schlammloch gesuhlt und anschließend ab in den Bach da war er wieder sauber, der alte SAUBÄR :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehört habe ich sie heute auch, aber da war's schon dunkel, so gegen 19:30h!! Ob die mit Beleuchtung fliegen???

Hoffentlich kommt der Winter nicht noch!! Die Krokusse blühen hier schon wie narrisch und es sind schon viele Knospen an den Bäumen zu sehen!!!

Frühling, Frühling wird es nun bald!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe auch nicht das der Winter nochmal durchbricht,bin so froh über das schöne Wetter und das schöne Vogelgezwitscher ! :)

Schnee und kälte brauch ich jetzt auch nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wars bewölkt, den ganzen Tag...

Aber die Vögel haben wir trotzdem gehört!

Seit ein paar Tagen schon :-)

Wir haben heute den Garten auf Links gedreht: Zurückgeschnítten, was dringend gestutzt gehört.

Und Cleo hat fleissig mitgeholfen: Als sie gesehen hat, was ich mache, hat sie im Umfeld alles runtergenagt, was so aussah wie das, was ich beschnitten habe :-))

Hofentlich kriegt sie keinen Durchfall ...

Liebes Wauwi!

Leider keine Bilder gemacht..

Doofes Frauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frühling im Garten

      Aktuell   Noch liegen die Temperaturen unter 20 Grad, da geniesst Ayla die Sonne

      in Plauderecke

    • Chispa und Aisha haben schon fast Frühling

      Ja, so sieht es aus bei uns morgens um 08.00 Uhr, kein Schnee, oder Matsch, nein grüne Wiesen Entschuldigt die schlechte Qualy, ich hatte nur die kleine Knipse mit und noch dazu 5 kleine Elemente zusammengeschnitten, aber ich hoffe, ihr mögt trotzdem mal Grün sehen

      in Hundefotos & Videos

    • Frühling ist da, was nutzen Sie gegen Zecken?

      Hallo Freunde, Es ist wieder mal die zeit wenn Zecken aktiv sind, und ich wurde gerne wissen wie schutzen sie eure kleine? Danke und Liebe Grüße!

      in Gesundheit

    • Hasch mich, ich bin der Frühling....oder: uns gibt es noch! ;)

      Heute nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Spaziergang mit Kamera gemacht, um den Frühling einzufangen. Schön war es, zwar nicht durchgängig sonnig, aber immer mal wieder. Ach ja, die Hunde durften natürlich auch mit und mal durchs Bild laufen. Was ist das? Ach so... ...eine Rennmaus! Laufen macht überall Spaß! Wie kann man sich die Zunge nur so schmutzig machen! Es grünt so grün... Beweis: Dany war auch dabei. Wo er sich die meiste Zeit befand, muss ich ja nicht dauernd erwähnen... Es kommen noch mehr Bilder (auch von Dany )...

      in Hundefotos & Videos

    • Frühling mitten in Hamburg

      Heute waren wir im Botanischen Garten und Planten un Blomen unterwegs. Ich habe ein bisschen zuviele Blumen fotografiert, aber sie sind soooo schön... Aber erstmal ein paar Tiere. Die Schildkröten sind nämlich auch schon aus der Winterruhe aufgewacht. Kein Witz, dort lebt eine Kolonie Rotwangenschmuckschildkröten. Wurden irgendwann mal ausgesetzt und teilen sich jetzt das Gewässer mit den Wasservögeln. Und jetzt wirds bunt: Sie war auch mit Gegen Ende fand sie es dann doch etwas langweilig und musste sich anderweitig beschäftigen...

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.