Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie oft wechselt ihr das Wasser eurer Hunde am Tag?


Femke

Wie oft wechselt ihr das Wasser eurer Hunde am Tag  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Wir haben auch Metallnäpfe für Futter und Wasser. Frisches Wasser gibt es 2 x täglich, ausser Emma taucht die Sandnase unter, dann gibts öfter.

Am besten schmeckt ihr allerdings Pfützenwasser:Oo soll ja für die Hunde äusserst schmackhaft sein, hab ich mal gehört.

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • Femke

    4

  • Lydi

    3

  • jutti1357

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 6 Monate später...
Steffi6281

Fast jedesmal, wenn der Hund saufen will. Egal ob der Napf leer ist, oder noch etwas drin ist. Das kann durchaus mal 5-6 Mal am Tag sein.

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Wir haben meistens so 2 bis drei Näpfe stehen mit Wasser und die mache ich mindestens 3 mal am Tag sauber und gebe neues Wasser, die beiden Katzen und Pebbles teilen sich die Näpfe.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Napf leer ist, dreckig (damit er gesäubert wird). Meine Hunde mögen auf dem Grundstück Regenwasser, was extra für sie gesammelt wird. Abgestandenes Wasser (also nicht ganz frisch aus der Leitung), habe ich festgestellt, ist bei meinen beliebter.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns wird das Wasser 4-5xam Tag aufgefüllt. Abends nach dem Freßchen wird alles gespült.

Der Futternapf von Lady steht auf dem Boden und die anderen Näpfe sind in einem Ständer. Alles aus Metall.

Rocky würde nicht freiwillig aus Pfützen trinken. Bäh!So etwas berührt man nicht! Lady steht am liebsten in den Pfützen und schlabbert ganz genußvoll. Für sie gibt es nichts schöneres. Allerdings bitte mit ordentlich Schlamm auf dem Grund! :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Meine schlürfen ihren Tonpott ca 3 mal am Tag auf. Leider lieben sie Pfützen, obwohl ich das verbiete. Der Clou ist der Bach, da schmeckt das Wasser um Welten besser.

Frauchen findet das gar nicht gut, nachdem sie rausgefunden hat, dass der Bach an einer Giftmülldeponie vorbeifließt.

Plastik soll auch nicht gut sein, wegen Leftzenallergie und Metall mögen meine Hunde nicht so.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe sonstiges angeklickt.

Da mein Welpi es immer irgendwie schafft es irgendwie zu verschmutzen. (brösel)

Und dann ist er zu vornehm da nochmal zu saufen.

Also wechsel ich öfters.

Link zu diesem Kommentar
kleinefreche

Also ich wechsel das Wasser auf jedenfall morgens und abends. Wenn das Wasser jedoch leer ist oder es schmutzig ist, wechsel ich es natürlich auch öfters.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...