Jump to content

Weitere Videoformate

Empfohlene Beiträge

Mark   

Neben der Möglichkeit Videos von YouTube und Google in einen Beitrag zu integrieren, habe ich nun zusätzlich die Möglichkeit geschaffen, dass auch Videos von MyVideo und Clipfish integriert werden können.

Im Beitragseditor selbst wurden die Formate YouTube, Google Video und MyVideo direkt aufgenommen. Alle weiteren Formate (u.a. auch Clipfish) kann man über den Button "mehr" aufrufen.

Ebenfalls sind ausführliche Beschreibungen in diesem Bereich, sodass eigentlich keine Frage offen bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shyla   

Clipfish laesst mich leider keine Videos schauen. Gibt eine Fehlermeldung mit dem Hinweiss ich solle die Seite das naechste mal besuchen, wenn ich in Deutschland bin.

So ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr die anderen Moeglichkeiten nutzt. :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark   
(bearbeitet)

Das ist ja eine seltsame (unverständliche) Sache ... war intuitiv wohl doch ganz gut, dass ich erst einmal nur die Buttons für die anderen "drei" direkt erreichbar gemacht habe.

Clipfish ist sodann in den Weiten der restlichen BBCodes zu finden ... die die wenigsten sowieso aufsuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos