Jump to content

Wer kann ein "Fotobuch" empfehlen?

Empfohlene Beiträge

visitor   

Hi,

meine Mutter hatte Geburtstag und ich wollte ihr die Fotos in einem Fotobuch zukommen lassen.

Es sind 60 Bilder mit ca 50 MB.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Schon mal Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knuddl bruno   

meine mam macht das über Müller.

Sie ist sehr begeistert davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marlies27   

Gute Fotoalben kenn ich nur über www.kodak.de und über aldi.de. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Professor-Pepel   

Und ich mache meine bei DM - sehr empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Schlecker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich hab auch über Schlecker gemacht. Hab danach noch nach anderen gesucht und eigentlich keins gefinden das mir so gut gefallen hat.

Die Hintergründe waren da nicht so vielfältig und vom Preis her nehmen die sich kaum was.

Habt ihr mal Links zu den anderen genannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
visitor   

Vielen Dank! Ich werde mich mal auf den Seiten "rumtreiben"...

Mutter wartet schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
visitor   

Ich habe übrigens das Fotobuch über Aldi gemacht. Da hatte ich dann zuerst reingeschaut und es hat mir gut gefallen.

Ich war sehr angenehm überrascht, wie schnell es dann kam! Es ist wirklich gut geworden, noch mal danke an alle Tippgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos