Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
visitor

Wer kann ein "Fotobuch" empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Mutter hatte Geburtstag und ich wollte ihr die Fotos in einem Fotobuch zukommen lassen.

Es sind 60 Bilder mit ca 50 MB.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Schon mal Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine mam macht das über Müller.

Sie ist sehr begeistert davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Fotoalben kenn ich nur über www.kodak.de und über aldi.de. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich mache meine bei DM - sehr empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlecker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch über Schlecker gemacht. Hab danach noch nach anderen gesucht und eigentlich keins gefinden das mir so gut gefallen hat.

Die Hintergründe waren da nicht so vielfältig und vom Preis her nehmen die sich kaum was.

Habt ihr mal Links zu den anderen genannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank! Ich werde mich mal auf den Seiten "rumtreiben"...

Mutter wartet schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe übrigens das Fotobuch über Aldi gemacht. Da hatte ich dann zuerst reingeschaut und es hat mir gut gefallen.

Ich war sehr angenehm überrascht, wie schnell es dann kam! Es ist wirklich gut geworden, noch mal danke an alle Tippgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

      Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

      in Suche / Biete

    • Welchen Wäschetrockner könnt Ihr empfehlen?

      Nun geht das nächste Großgerät den Weg allen Irdischen!   Mein mindestens 22 Jahre alter Trockner von Miele mag seinen Job nicht mehr ausüben! Seit ein paar Wochen gibt er beim Trocknen komische Geräusche von sich (Quietschen, als wenn man mal die Ölkanne schwingen müsste) und seit gestern dreht die Trommel sich auch nur noch in eine Richtung (Wäsche war nach dem Trocknen  in ein Badetuch eingewickelt und natürlich nicht richtig trocken)! Das mit der "Richtung" hatte er vor ein paar Jahren schon mal, weiß nicht mehr genau, was die Reparatur gekostet hat, aber ich denke nicht mehr, dass es sich noch lohnt!   Ich brauche keine Hightech-Maschine, die auf Jahre ins vorraus programmiert werden kann, soll halt trocknen (Kondenstrockner !!!!), hauptsächlich Handtücher!   Daher will ich da keine Unsummen ausgeben - eigentlich, .....aaaaaber ich will natürlich auch nicht in 5 Jahren schon wieder einen neuen brauchen!   Bei Waschmaschinen lass ich mich auch auf keine Diskussionen ein, da würde es bei Miele bleiben! Aber muss ein Trockner, der evtl. höchstens 1-2x die Woche läuft wirklich hochpreisig sein?   Hab natürlich schon einiges gegoogelt, aber bei Bewertungen, z. B. bei Amazon weiß ich nie, ob die immer alle echt sind, zumindest die guten!   Was ist von den niederpreisigen Geräten zu halten (Gorenje, Beko usw.)? Ein oder zwei Siemens Geräte oder von AEG sind mir schon ins Auge gefallen, nur gingen da die Bewertungen z. T. auch von "absolut spitze" bis hin zu "nach halben Jahr kaputt"!   Ich neige ja auch eher dazu, beim Händler vor Ort zu kaufen (Euronics, MM, Saturn oder so), als im Netz! Wenn was ist, hat man einen Ansprechpartner oder ist das im Netz auch kein Problem? Nehmen die die Altgeräte mit? Wohl eher nicht, oder?   Wie sind so Eure Erfahrungen?

      in User hilft User

    • Wer kann mir eine gute Regenjacke empfehlen?

      Hallo zusammen!   Ich suche eine gute Regenjacke die wirklich auch dicht bleibt wenn es mal richtig stark regnet. Habe nun schon Friesenerz durch und Jack Wolfskin. Leider konnte keine der Jacken den Regen abhalten.    Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Jacke empfehlen?   Vielen Dank MFG Nadine

      in Plauderecke

    • HD - was würdet ihr empfehlen?

      Mein Kerlie stolpert sehr oft.... Das er HD hat weiß ich!!! Eine Hüft Op hat er schon hinter sich(mit 6,5 Monaten) Gebracht hat es nicht viel/gar nix... Mittlerweile ist mein Hundi fast 3 Jahre.... Habt Ihr einen Rat ?   .... In Bezug auf eine Op?? Welche??? Goldakku???

      in Hundekrankheiten

    • Welchen Furminator könnt ihr empfehlen?

      Hallo,   wir haben in unserem Urlaub leider den Furminator vergessen/verloren :-( auf jeden Fall ist er nicht mehr da :-( Wir hatten den Furminator classic 46402 und waren super mit diesem zufrieden. Könnt ihr mir einen empfehlen, eventuell den Nachfolger? Finde leider nichts im Internet.   Vielen Dank schon mal

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.