Jump to content

*Alarm für Rettungshunde*, 26.02.2008, *Schlaglicht*, SWR, 22.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Renate   

Dienstag, den 26.02.2008 kommt um 22.30 Uhr im SWR die Sendung *Schlaglicht*.

Darin kommt eine Reportage über Rettungshunde bzw. Mantrailer!

Die Trailer hier können ja mal reingucken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Bin zwar nichts von beidem aber find ich trotzdem super interessant. Nur schade das es so spät kommt.

Mal sehen ob ich da noch wach bin und es schaffe mir anzuschauen. Danlke für den Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Ich habe kein SWR, kann jemand das aufzeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Wenn du willst kann ich dir das aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Wäre prima, und wie bekomme ich es dann? Einen Videorecorder besitze ich nicht mehr...geht DVD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Ich hab zwar n DVD-Gerät, kann darauf aber leider net aufnehmen.

Ich frag mal meine Schwester. Ich glaub die hat n Gerät wo man auf DVD aufnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   
:winken: Ich schiebe noch mal nach oben, für diejenigen, die Interesse haben, heute Abend mal ins TV zu gucken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Bitte nicht vergessen, für mich aufzunehmen...*zwinker zu Martina*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Katze   

danke für den Tipp, werd's mir angucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   
Bitte nicht vergessen, für mich aufzunehmen...*zwinker zu Martina*

Nee. Habs mir dick und fett an den Fernseh geklebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos