Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Miri29

Frühlingwetter

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und sind erst durch ein kleines Waldstück und dann noch in den Park gegangen.

bild005rj6.th.jpg

Im Wald sieht es noch nicht so frühlingshaft aus, aber dafür hab ich gleich einen schönen Baumstamm gefunden.

bild006qy4.th.jpg

Und wie sich das für einen Hovi Mix gehört, erstmal die Gegend beurteilen und Wache halten!

bild007qq0.th.jpg

Nachdem wir fast eine Stunde durch den Wald spazieren gegangen sind, musste ich mich erstmal auf einer Lichtung ausruhen und auch hier Wache halten.

bild012zv4.th.jpg

Gut, dass ich Wache gehalten habe...da ist doch was!

bild013jm6.th.jpg

Hmmm....war wohl doch nichts?! Na gut, dann geht es eben weiter mit dem Spiel.

bild014kn0.th.jpg

Oh doch! Ich wusste, dass da was ist! Komm, raus, du bist umstellt!

bild020sk8.th.jpg

Ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich ihn verscheucht habe, lieber noch mal schauen. Der Feind könnte mir ja in den Rücken fallen!

sunp0002or1.th.jpg

Endlich im Park angekommen, konnte ich dann auch meinen Spieltrieb ausleben. Frauchen sagt, ich hätte mir als Welpe eindeutig zu viel von der Katze ihrer Eltern abgeguckt!

sunp0005jt9.th.jpg

sunp0003vq3.th.jpg

Nach 3 Stunden war ich dann doch ziemlich müde und ich hatte auch ungeheuren Durst, sodass wir dann beschlossen haben, nach Hause zu gehen.

jpg001gy8.th.jpg

Zu Hause angekommen, habe ich ersteinmal was getrunken und mich dann auf meinen Lieblingsplatz gelegt: Bin eben doch ein Couchwart!

Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, gehen wir demnächst auch schwimmen, hat mir mein Frauchen versprochen. =)

Ich bin nämlich eine richtige Wasserratte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.