Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lasbelin

Hallo! :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)

ich war in diesem Forum schon einmal angemeldet - hatte dann aber beruflich soviel um die Ohren das ich nicht wirklich dazu kam hier aktiv mitzulesen und zu schreiben.

Jetzt habe ich sogar meinen Benutzernamen von damals vergessen - ebenso wie die Email mit der ich mich damals angemeldet hatte :wall: , deswegen starte ich einfach nochmal neu :)

Also wir kommen aus München, ich bin 27 Jahre, Mediengestalterin und natürlich Hundeverrückt.

Mein dicker ist ein fast 3 jähriger Malamute/Do-Khyi/x Mix mit dem Namen Natas.

Wir machen ein klein wenig Mantrailing und hoffen das aus dem klein wenig bald ein bisserl mehr wird :)

Das war es soweit zu uns, falls ich etwas wichtiges Vergessen habe bitte einfach Fragen.

Liebe Grüße

Sabine und Natas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich Willkommen bei uns! =)

:klatsch: Klasse, Verstärkung an der Mantrailer-Front! :klatsch:

Ich wünsch dir viel Spass hier und für uns jede Menge Fotos von deiner Fellnase! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate :)

Wußte ich doch das ich etwas vergessen hatte :)

Natas01.jpg

Der dicke beim Posieren

Natas02.jpg

Natas03.jpg

DSC04948.jpg

DSC05021.jpg

Und als Schluß als Ferkelchen (von solchen habe ich sehr sehr viele)

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Hast DU ein Glück, dass München so elendig weit von uns weg ist! :kaffee:

Super toller Hund! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier :winken:

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Dein "Dicker" Natas ist wirklich ein hübscher Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :) Er ist auch mein großer Hundeheld (auch wenn er momentan dank der läufigen Weiberl etwas Kopflos ist *gg*) und ich bin sehr stolz auf ihn wie toll er viele Dinge meistert.

Ich muss dazu sagen das wir schon Zeiten hatten (die gsd schon länger her sind )die nicht so lustig waren im Bezug auf Natas/Menschen - aber das haben wir denke ich toll hinbekommen und da bin ich sehr stolz auf ihn

=)

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine :winken:

Herzlich Willkommen

Da hast du aber eine superhübsche Fellnase :yes:

München ist gerade mal 5 Std von hier aus, also schön aufpassen ich komm zum klauen bei Nacht und Nebel vorbei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit und Marlies :)

Vielen Dank für eure Begrüßung =)

@Birgit - ich versteck ihn einfach ganz gut ;)

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum !!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.