Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hova

Herdenschutzhund-Mix?

Empfohlene Beiträge

Danke fuer die Antworten.

Habe gerade erfahren, dass Astor jemand anderem zugesagt wurde. Schade... :(

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke fuer die Antworten.

Habe gerade erfahren, dass Astor jemand anderem zugesagt wurde. Schade... :(

LG Manuela

Das tut mir Leid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir auch. Sehr schade für dich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dieser Hund ist wirklich ein Prachtkerl. Wenn er dann noch vom Charakter passen würde, könnte ich ihn mir gut als Zweithund vorstellen ;)

Ich würde da eventuell auf Grund der Hochbeinigkeit auf einen Kangal tippen, würde auch von der Kopfform stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuu

Yuma kommt von hier :

Ungarn

das ist keine Organisation , sondern ich hatte zum Tierheim direkt Kontakt.

Die Leiterin ist toll.Wir haben heute noch Kontakt, Yuma hat sie mir hergebracht.

Alle Hunde in Ungarn, die in Tötungen und TIerheimen sitzen und nach D kommen können. Schau hier

Wobei ich eben Kontakt zum Tierheim Szentendre habe. Ich hab da direkt angerufen , die Leiterin spricht sehr gut deutsch.

Und ansonsten haben es mir die Hunde auf Sardinien angetan. Giacomo und sein Bruder zum Beispiel wären mein ...

Niemandshunde

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Bindungsarbeit" mit Herdenschutzhundmix (bitte um Ratschläge)

Servus,   ich teile seit knapp einem Jahr mein Leben mit einem Tornjak-Mix Mädchen aus dem Tierschutz. Ich hab sie direkt an dem Tag übernehmen dürfen, als sie aus Bosnien nach Österreich kam. SIe ist nun etwa 16 Monate alt. Vorweg: ich habe einen wunderbaren Hund bekommen! Sie ist freundlich zu Tier und Mensch, sind wir daheim, wüsste ich nicht, was ich an ihr aussetzen sollte ... Ich bin mit ihr viel unterwegs, neben unseren täglichen Spaziergängen gibt's viele Ausflüge (Spaziergänge in fr

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.