Zum Inhalt springen
Registrieren

Rückschlag - Vermieter stellt sich quer


Januley

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr :(

Oh man, ich habs befürchtet. Mein Vermieter sagt 'nein' zu einem Hund, auch wenn meine Untermirwohnenden einen recht großen Hund sogar haben.

Aber ich bin jetzt schon entschieden und seit Tagen so froh das ich mal ein Hundemensch sein werde, außerdem schimmelt diese Wohnung hier eh.

Also die schimmelt schon wohl vom Vormieter und das ist immer schlimmer geworden und mein Vermieter mag da nichts machen... Jetzt hab ich zwei gute Gründe auszuziehen.

Nur hoffentlich schaffe ich das noch vor den großen Ferien, weil sonst muss ich mit dem Hund ja wieder eeeeeeeewig warten und das halt ich nicht aus!

liebe Grüße

Janu

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Januley

    9

  • Wuff

    8

  • gast

    6

  • Nicole10

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich halte dir die Daumen, daß es bald mit einer neuen Wohnung klappt!

Es kann ja nur besser werden, du kannst sie gleich "hundegerecht" aussuchen!

Link zu diesem Kommentar

Och menno, das ist ja doof.

Drücke dir ebenfalls alles, damit du schnell zu ner neuen Wohnung und vorallem zum lang ersehnten Hund kommst.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch mal ganz fest die Daumen dass es mit einer neuen Wohnung klappt.

Zumal der Schimmel ja mehr als ungesund ist.

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Drücke mit 2 Daumen und acht Pfoten mit. Wenn das nicht ein Wink für nen Neuanfang ist...

Link zu diesem Kommentar

So ein Doofmann!!!! :motz::motz::motz::motz::motz:

So, aber jetzt findest du eine Erdgeschosswohnung mit drei Zimmern, eigenem Gartenanteil für 250 Euro warm :D

*daumen drück*

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja doof, zumal wenn da schon ein Hund wohnt! Aber der Schimmel wäre schon alleine ein Grund, da wegzuziehen!!!

Drücken Dir alle DAumen und Pfoten, dass Du schnell was Anderes/Besseres findest!!

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Ich wünsche Dir das Du ganz schnell eine Wohnung findest die nicht schimmelt und in der Hunder sogar Pflicht sind ;)

Ich hoffe auch diese Wohung ist dann in der Nähe Deiner Arbeitsstelle, ebenerdig, 6 Zimmer, 250€ warm und mit eigenem Gartenanteil.

Und dann kannst Du Deinen jetztigen Vermieter ganz schnell vergessen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
... 6 Zimmer

Neee, nicht 6 Zimmer!!!

Sonst muss sie so viel putzen. Die Zeit braucht sie doch für ihren neuen Wuffel!!!!

Bis jetzt hat sie ja bloß ne 1-Zimmer-Wohnung, aber das muss sich ändern, damit sich alle Foris der Reihe nach bei ihr einladen können :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...