Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Januley

Rückschlag - Vermieter stellt sich quer

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr :(

Oh man, ich habs befürchtet. Mein Vermieter sagt 'nein' zu einem Hund, auch wenn meine Untermirwohnenden einen recht großen Hund sogar haben.

Aber ich bin jetzt schon entschieden und seit Tagen so froh das ich mal ein Hundemensch sein werde, außerdem schimmelt diese Wohnung hier eh.

Also die schimmelt schon wohl vom Vormieter und das ist immer schlimmer geworden und mein Vermieter mag da nichts machen... Jetzt hab ich zwei gute Gründe auszuziehen.

Nur hoffentlich schaffe ich das noch vor den großen Ferien, weil sonst muss ich mit dem Hund ja wieder eeeeeeeewig warten und das halt ich nicht aus!

liebe Grüße

Janu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte dir die Daumen, daß es bald mit einer neuen Wohnung klappt!

Es kann ja nur besser werden, du kannst sie gleich "hundegerecht" aussuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind auch hier die Daumen gedrückt, dass du ne hundegerechte Wohnung findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och menno, das ist ja doof.

Drücke dir ebenfalls alles, damit du schnell zu ner neuen Wohnung und vorallem zum lang ersehnten Hund kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch mal ganz fest die Daumen dass es mit einer neuen Wohnung klappt.

Zumal der Schimmel ja mehr als ungesund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke mit 2 Daumen und acht Pfoten mit. Wenn das nicht ein Wink für nen Neuanfang ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Doofmann!!!! :motz::motz::motz::motz::motz:

So, aber jetzt findest du eine Erdgeschosswohnung mit drei Zimmern, eigenem Gartenanteil für 250 Euro warm :D

*daumen drück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja doof, zumal wenn da schon ein Hund wohnt! Aber der Schimmel wäre schon alleine ein Grund, da wegzuziehen!!!

Drücken Dir alle DAumen und Pfoten, dass Du schnell was Anderes/Besseres findest!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir das Du ganz schnell eine Wohnung findest die nicht schimmelt und in der Hunder sogar Pflicht sind ;)

Ich hoffe auch diese Wohung ist dann in der Nähe Deiner Arbeitsstelle, ebenerdig, 6 Zimmer, 250€ warm und mit eigenem Gartenanteil.

Und dann kannst Du Deinen jetztigen Vermieter ganz schnell vergessen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... 6 Zimmer

Neee, nicht 6 Zimmer!!!

Sonst muss sie so viel putzen. Die Zeit braucht sie doch für ihren neuen Wuffel!!!!

Bis jetzt hat sie ja bloß ne 1-Zimmer-Wohnung, aber das muss sich ändern, damit sich alle Foris der Reihe nach bei ihr einladen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manche meinen sie wäre ein Dackel auf etwas längeren Beinen... oder schmächtigen Lab. Retriever auf kurzen Beinen; keine Ahnung...   Die Kleine wiegt aktuell 8,6 kg und je nach dem wen man fragt, wird sie ein Endgewicht von 10-15kg erreichen.  Nun füttere ich sie eher Richtung 10 kg, sie hat seitdem sie bei uns ist 200g zugenommen, ist das zu wenig oder passt das für die Zeit? Sie ist ja nun schon knapp 19 Wochen alt. Schätze sie wird ja nicht allzu groß werden?! SH beträgt etwa 37 cm. Vielleicht hat ja jmd. Vergleichswerte, aber ich weiß dass es schwer ist da irgendwelche Aussagen zu treffen.    Nun gut, das war es erstmal, ich verfolge das Forum hier gern und werd sicher noch die ein oder andere Frage stellen  Schöne Grüße Vivi Und hier ist sie! Hoffe man kann auf der Collage was erkennen...

in Mischlingshunde

• Fussl stellt sich vor

Zuerst ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person (weiß ja nicht wies üblich ist als "neu-mitglied)  Heiße Danny und bin 32, verheiratet und lebe im schönen oberfranken Sooo  Nun zu unserem neuen Mitglied der Familie  Name :fussl Alter :7 wochen Rasse: boxer - Husky mix Geschlecht :weiblich    Ich habe eigentlich schon recht gute Erfahrung mit Hunden  13 Jahre mittelschnauzer 5 Jahre boxer    Nun hab ich aber jetzt doch eine Frage..  Und zwar. Was könnten Anzeichen einer evtl blasenentzündung sein?  Begründung : Wir sind echt top im Zeitplan was die stubenreinheit betrifft. Macht nur evtl 1x am Tag in die wohnung. Liegt aber auch daran das haus mit Garten vorhanden ist und die Terassentüre zum größeren Garten immer offen ist. (lassen ihn auch noch keine Sekunde aus den Augen). Switchen Also am Tag mehrmals zwischen Garten und Wohnung hin und her... Nun zum Punkt. Manchmal unter dem spielen oder unterm laufen Tropfen ein paar Tröpfchen raus. An was kann das liegen?  Vorab vielen Dank für eure Antworten 

in Der erste Hund

• Huskyrudel stellt sich vor

Hallo und guten Abend, mein Name ist Renate und ich wohne mit Ehemann und 7 Sib. Huskies im Retzerland, Niederösterreich. "Arkito" als Benutzername habe ich mir ausgewählt, da unser erster Husky so heißt und mein Vorname schon vergeben war. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, auch mal einige Tipps abgeben zu können. Im Bild sind 6 unserer 7 Huskies zu sehen,  die Grand Madame, unsere Älteste, wollte absolut nicht auf das Gruppenfoto, daher Einzelbild!   Liebe Grüße Renate

in Vorstellung

• Hi grüßt euch. Der neue stellt sich vor

Habe hier schon zwei drei Tage gelesen und nun heute beschlossen mich hier bei euch anzumelden. Wer bin ich. Ich bin 38 Jährchen alt und seit über einem Jahr mit meinem Frauchen verheiratet (Gefühlt allerdings 300 Jahre zusammen grins). Wir haben einen Hunde Mix 20 kg der erst mich dann uns zusammen seit nun mehr ab dem 03.01.18 15 Jahre treu begleitet genauso wie unsere liebe Katze die das selbe alter erreicht hat Omi und Opi ebend. Seit 21.08.17 haben wir Zuwachs bekommen. Einen Collie jungen. Quasi ein fast Geschenk zur Einweihung unserer Ferienwohnung. Quasi deswegen, der kleine kommt aus einer privaten Zucht vom Schwiegervater. Deswegen nur die Tierarzt kosten. Sollte eine Überraschung für mich sein. Wusste ich natürlich grins. Die beiden pfeiffen haben ca 1 Hä zum spielen hier. Nutzen aber nur 200qm vorne am Zaun. Die netten Herren wollen ja aufpassen grins.  Ostern geht es an die Ostsee mit dem kurzen. Der Opi kann leider nicht mehr so. Sind ja nur drei Nächte. Hoffe der kurze benimmt sich.    So das war es erst ma von mir/uns.    Und nochmal Grüße 

in Vorstellung

• Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?

Hier können wir mal unsere Assoziationen sammeln und offenbaren, welche Merkmale ihr den Mitusern zuschreibt. Der Thread soll amüsant und nicht verletztend sein.  Bin gespannt. Ich fang mal an: Nanny Plum stelle ich mir als Krake im Spagat vor. Zig Arme mit denen sie Kinderhände hält, Dreiräder schiebt, Pflaster klebt, Lenis Leine umfasst, Kravatten gerade rückt, ihre Brille auf die Stirn schiebt, Äpfel schält, Eisverkäufer bezahlt, Lasagne aus dem Ofen holt und ins Handy tippt.     

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.