Zum Inhalt springen
Registrieren

Rückschlag - Vermieter stellt sich quer


Januley

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Huhu Ticonderoga,

Da hast Du aber wirklich Glück gehabt hier in Hannover ist es selbst mit meinem kleinen Hund wirklich schwer eine Wohnung zu finden.

Ich bin selber auch am suchen, und mein Hund hört und sieht hier niemand die Nachbarn mögen sie auch alle.

Ich bin schon immer ganz glücklich, wenn ein Vermieter, bzw der Verwalter den Hund kennenlernen möchte, und dann entscheidet.....

Wenn sie sie kennengelernt haben hab ich zwar auch noch nie ein NEIN bekommen, aber meist sind es dann andere Gründe, weshalb ich die Wohnung nicht nehmen möchte, denn vom Regen in die Traufe will ich auch nicht :Oo

Aber wie ich schon oben sagte, wenn ich mich für eine Wohnung interessiere, dann sagte ich immer sofort beim ersten Telefonat, dass ich einen kleinen Hund hab. So spart man sich unzählige Besichtigungen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Januley

    9

  • Wuff

    8

  • gast

    6

  • Nicole10

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

vielen Dank nochmal!

Ja ich tu mir auch leichter mit Ehrlichkeit... auch wenn man Rotwerden am Telefon nicht sehen würde.

Wangen ist ja ne eher kleine Stadt und ich würde auch Umkreiswohnungen nehmen, schon wegen den Preisen, also sollte es doch möglich sein eine Hundevolle und Schimmelfreie Whg zu finden.

Das mit der Vermieterin mit Hund ist ja traumhaft, sowas will ich auch!

Das mit 'Hund sehen wollen' ist eher ungeschickt, meinen Hund hab noch nichtmal ich gesehen ;) Aber ich könnte ja gleich sagen, das es ein Mittelgroßer und kein ganz großer sein soll.. und kein Welpe. Vllt hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Aber ich könnte ja gleich sagen, das es ein Mittelgroßer und kein ganz großer sein soll.. und kein Welpe. Vllt hilft das ja.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Funkenvogel

Viel Glück bei der Wohnungssuche!

Aber ich würde mich eventuell nicht darauf festnageln lassen, dass der Hund nur mittelgroß sein darf - denn wer weiß, in wen du dich dann verliebst im Tierheim!

Link zu diesem Kommentar

hubs-jetzt ist es doch ein Bär geworden? *lach*

ja nagut hast recht. aber ich dachte auch mittelgroß ist definitionssache.. weil einen der größer ist, wirds doch immer geben, oder?^^

Link zu diesem Kommentar

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ohne Witz: einer hat angerufen für ne Wohnung, 2 Zi, 320 WM mit Strom!! UND, das Beste kommt: er fragt: Ziehst du dann ganz allein her, oder mit Haustieren? Und ich ganz vorsichtig: Naja n Hund dann.. und er so: SUPER!! Hier braucht man auch Haustiere, das ist Pflicht!

geilgeilgeilgeil

Sonntag, 14 Uhr guck ich se an.

Ist ein Pferde,Schafe,Hunde,Katzen, Flöhe, Mäuse, Schweine-Hof daneben wohl:)

Link zu diesem Kommentar

Ohhhhhhhhhhh, jetzt nicht wirklich??????????

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Oh ist das Klasse :) Ich freu mich für dich mit :))))

Aber ein bisserl neidisch bin ich schon *g* ich will auch so eine Wohnung haben *g* ;)

Ich freu mich.

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...