Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jorky2001

Wenn alles schläft ...

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja richtig gemein. ;)

Nutz es einfach aus, wenn meine Hunde abends schlafen! Denn schafende Hunde soll man ja nicht wecken!

awetxkzt6ut9x10z7.jpg

awetz1udlsodsl8vn.jpg

awetzewlvb6bc87jn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ist das süß. Wie friedlich die da liegen und vor sich hin schnorcheln. Einfach goldig *lach* :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja niedlich :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So süüüüß!!!

Wie auf dem ersten Foto schläft Joey auch immer! Ich dachte er macht das, weil sein Korb vielleicht zu eng war! Aber Deiner liegt da auch in die Ecke gequetscht und Joey macht es auch weiterhin so, obwohl er jetzt Platz hätte ganz lang zu liegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So liegt der meistens da! Nicht nur im Körbchen, sondern auch im Flur an der Hauswand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind ja zuckersüß, ich kann mich grad nicht entscheiden, wen ich zuerst klaue. Unsere Colliehündin aus Kindertagen hat im übrigen auch immer mit "Beine hoch" an der Wand geschlafen. Unser Zwerg hingegen macht sich immer noch kleiner, als er eh schon ist. Eingekringelt und vermummelt wie ein Wurm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ne, was ssssssssüüüüüßßßßßßßß!!!!!!

Aber ich hab immer gedacht, das man schlafende Kamele nicht wecken soll :???:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhh wie süss!!!

So wie auf dem Ersten Bild liegt Kira nie, heul -dabei ist genau das sooooo süss!

Sag mal der Hund auf dem Zweiten Bild, liegt der in seinem Körbchen???

Das scheint mit doch recht Gross zu sein...

Klasse Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie nieeedlich! Ist ja süüüß! Vor allem die Kleene da im rieesen Körchen das sieht ja snuffig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.