Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundebett - Kunstleder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Allerseits,

wegen Fehlkauf biete ich ein superschönes und praktisches Hundebett aus Kunstleder an.

Die Farbe ist Terracotta/Weiß, das Innenkissen ist mit speziellen Styroporkügelchen gefüllt, was unheimlich bequem und auch warm ist. Das Innenkissen ist herausnehmbar und hat einen Reißverschluss, so dass bei Bedarf die Kügelchen auch nachgefüllt werden können. Ein Hund in Schäferhundgröße hat mehr als bequem Platz um sich auszustrecken.

Das Hundebett ist praktisch ungenutzt (mein Männe hat es ab und an mal probegelegen da unsere ehemalige Hündin angst vor allem und leider auch vor diesem Bett hatte :Oo ). Daher hat es praktisch keine Gebrauchsspuren. Für unseren anderen Hund ist es vieeeel zu groß und steht daher nur hier rum.

Da es wirklicht wie neu ist, hätte ich gerne 25,00 € dafür. Es kann bei uns in Grünwald abgeholt werden, ich schicke es aber auch gerne zu, dann käme Porto dazu.

Mail: Pablitea@yahoo.de

Hier nun noch Bilder von heute:

hundebett1vn2.jpg

hundebett2wn0.jpg

hundebett3rt5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! :winken:

Kannst du mir mal bitte die Maße vom Hundebett geben,würde mich freuen.Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch die Maße - bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hu,Hu !

Ich hätte gern mal die Maße von dem Kunstlederbett,würde mich über Antwort Freuen.Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Allerseits,

das Hundebett ist leider schon weg. Danke für das rege Interesse und die vielen Mails. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundebett für 12 Wochen Welpen Labrador

      Wir bekommen zu Weihnachten einen 12 Wochen alten Labrador. Wegen dem Schlafplatz überlegen wir einen Laufstall zu holen. Wss raten die Experten? Wir wollen nicht, dass er nachts in der ganzen Wohnung rumsaust

      in Hundezubehör

    • Pads for all Travelmat - Hundetransportbox aus Kunstleder

      Hi Leute,    ich biete ein unbenutztes travelmat aus Kunstleder in folgenden Maßen:   Maße sind folgende: Gesamtbreite: 61cm Breite der Liegefläche: 51cm Höhe: 40cm Gesamttiefe: 51cm Tiefe der Liegefläche: 45cm Farbe: braun   Sicherheitsgurtvorrichtung ist auch vorhanden.   Preis ist 200€, da der Artikel absolut neuwertig ist. Leider ist es zu klein für unseren Hund...

      in Suche / Biete

    • Das perfekte Hundebett

      Hallo ihr Lieben,   bald ist Weihnachten und da bekommen natürlich auch die 4 Beiner Geschenke. Ich würde ihnen gerne einen neuen Schlafplatz schenken. Gibt es Hundebetten die ihr empfehlen könnt? Ich habe an etwas in Richtung Sabro Kutten gedacht.  Hat jemand damit erfahrungen?    Es soll auf jeden Fall hochwertig sein,  mit festem Rand, gerne Kunstleder, der Liegekomfort soll optimal sein, auch wenn der Hund mal älter ist oder Knochen/Gelenkprobleme hat. Und außerdem - ja- soll das Bettchen auch schick aussehen. Und natürlich irgendwie waschbar.   Ich freue mich über eure Vorschläge :-)

      in Hundezubehör

    • Wer hat ein Hundebett von padsforall?

      Poldi bekommt ein neues Bett. Und nachdem der Herr aktuell 7 Jahre alt geworden ist, hatte ich an das dogstyle Dream Hundebett in Kunstleder von pedsforall gedacht mit einer Visco Schaumstoffmatratze. Er wird ja nicht jünger. Wer hat so ein Bett für seinen Hund? Seid ihr zufrieden? Mir gefällt, dass der Rand schön hoch und das Bett trotz Kunstleder kuschelig ist - sehr wichtig für unseren ehemaligen Tierheimhund Und man kann die Füllungen jederzeit nachkaufen und austauschen. Und es ist preislich absolut ok. Edit: Hier ein Link zu dem Bett: http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=88

      in Hundezubehör

    • Schlafplatz - Hundebett, oder ... ?

      Moin,   nach langem überlegen, was ich meiner Freundin zu Jahrestag schenken kann, bin ich auf die Idee gekommen, sie mit einem kleinen süßen Pudel zu überraschen. Sie liebt Hunde über alles, ich denke das wird ein perfektes Geschenk für sie sein. Ich habe schon alles für den großen Tag organisiert, doch jetzt stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung - wo soll der Hund schlafen, Hundebett, oder ...? Da ich selber keine Hunde habe, stehe ich vor einer schwierigen Aufgabe.    Hundebett ... Box ... ??? Im Vorfeld habe ich einige sehr tolle Exemplare entdeckt, die mir und mit Sicherheit meiner Freundin gefallen würden.    Wie handhabt ihr das, wenn der Hund in den Haushalt als Mitglied aufgenommen wird? Der Hund braucht doch sicherlich gewisse Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und zu gehorchen. Wäre vielleicht in diesem Fall, eine Box sinnvoller und praktischer? Ich muss auch es erwähnen, ist ihr erster Hund und Erfahrung in Umgang mit Hunden, ist so wie keine vorhanden.    Über jeden Tipp freue ich mich sehr.   Danke

      in Der erste Hund


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.