Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Hundebett - Kunstleder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Allerseits,

wegen Fehlkauf biete ich ein superschönes und praktisches Hundebett aus Kunstleder an.

Die Farbe ist Terracotta/Weiß, das Innenkissen ist mit speziellen Styroporkügelchen gefüllt, was unheimlich bequem und auch warm ist. Das Innenkissen ist herausnehmbar und hat einen Reißverschluss, so dass bei Bedarf die Kügelchen auch nachgefüllt werden können. Ein Hund in Schäferhundgröße hat mehr als bequem Platz um sich auszustrecken.

Das Hundebett ist praktisch ungenutzt (mein Männe hat es ab und an mal probegelegen da unsere ehemalige Hündin angst vor allem und leider auch vor diesem Bett hatte :Oo ). Daher hat es praktisch keine Gebrauchsspuren. Für unseren anderen Hund ist es vieeeel zu groß und steht daher nur hier rum.

Da es wirklicht wie neu ist, hätte ich gerne 25,00 € dafür. Es kann bei uns in Grünwald abgeholt werden, ich schicke es aber auch gerne zu, dann käme Porto dazu.

Mail: Pablitea@yahoo.de

Hier nun noch Bilder von heute:

hundebett1vn2.jpg

hundebett2wn0.jpg

hundebett3rt5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! :winken:

Kannst du mir mal bitte die Maße vom Hundebett geben,würde mich freuen.Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch die Maße - bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hu,Hu !

Ich hätte gern mal die Maße von dem Kunstlederbett,würde mich über Antwort Freuen.Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Allerseits,

das Hundebett ist leider schon weg. Danke für das rege Interesse und die vielen Mails. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.