Jump to content

Pia ca 1994- 2008

Empfohlene Beiträge

stern   
(bearbeitet)

Ich schreib jetzt leider auch hier aber dafür haben wir uns ja entschieden.

Habe meinen Hund seit 1996 gehabt bis zum 23 Februar 2008.

Sie war damals aus Spanien ins Deutsche Tierheim gekommen wo wir ihn dann gefunden hatten. Er war nur eiin paar Tage im Tierheim. Laut Tierheim war sie 3-6 Monate laut Arzt schon ein paar Jahre. Deshalb wissen wir nicht genau ob 1994 eben stimmt.

Wir hatten richtig Spass mit ihr und sie war ein treuer Begleiter bis zum Schluss.

Sie war als wir sie hatten am Anfang wasserscheu aber hinterher hat sie sogar Möwen gejagt im Wasser. Sie war total lieb natürlich konnte sie auch mal zickig sein. Sie war auch nicht so der Hund der gerne gespielt hat aber ab und zu hatte sie ihre dollen fünf Minuten und ist richtig herum gerast. Ich liebe sie trotzdem oder gerade deshalb, weil ich froh bin dass sie eben so war wie sie war und eben mein Hund war. Ich wollte auch sie dass sie anders wird.

Ich hoffe ihr hatt es bei uns gefallen und ihr geht es jetzt besser.

Werde sie ganz doll vermissen. Haben sie am Sa begraben in unserem Garten haben ihr Lieblinskissen mit dazu gelegt bzw sie dadrauf gelegt.

Es tut ziemlich weh wenn ich daran denke dass sie nicht mehr lebt. Aber sie wird immer in meinem Herzen weiterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bibi   

Das tut mir sehr Leid.

Ich wünsche euch viel Kraft und deinem Hund eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Liebe Stern,

Ich habe deinen Beitrag ja nun schon eine ganze weile verfolgt und es tut mir so leid, das ihr eurem Hund nun nicht mehr helfen konntet.

Ich wünsche ihr eine gute Reise und dir viel Kraft, die Trauer zu verarbeiten.

Denk daran, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat und es ihr nun wieder gutgeht.

Sie hatte sicher eine wunderschöne Zeit bei euch.

Fühl dich gedrückt von mir.

Traurige Grüße Sonja und blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Fühl dich gedrückt und denke immer daran, dass es ihr jetzt ohne Schmerzen besser geht.

all die anderen Vorangegangenen werden oben auf sie warten.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

Sie wird jetzt ein Leben ohne Schmerzen haben. Und in deinem Herzen und in denier Erinnerung wird sie immer weiterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo Stern,

ich wünsch Dir auch gaaaanz viel Kraft!!!

Aber Deine Maus, wird es jetzt Besser haben - ohne Schmerzen! Und ich wünsche ihr auch eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!!!

Es warten schon die ganzen Kumpels auf sie und sie werden über Wiesen rennen und sich Einfach nur wohlfühlen und denken, das war ok, was meine Besitzer getan haben, denn ICH bin nur noch Glücklich und kann mich ohne Schmezen bewegen!!!

:holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felis Frauchen   

Ich wünsche ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bärbel02   

Ich wünsche Deiner Maus ein wunderschönes Leben in ihrer neuen Welt.

Fühl Dich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pebbles07   

Ich wünsche deiner Maus eine wunderschöne Reise über die Regenbogenbrücke und dir ganz viel Kraft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cherymaus   

Wir wünschen deiner Maus eine schmerzfreie Reise über

die Regenbogenbrücke.

Dort wird sie es gut haben ohne Schmerzen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Sei mal unbekannterweise ganz lieb gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos