Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Wochenende mit dem BHV


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Hach................

es hat mich trotzdem frustriert.schmollmr5.gif..............

Ihr habt ja nicht gesehen , wie sich Yuma bei mir aufgeführt hat. :Oo

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Manchmal ist es grad der Frust, der einen so richtig wach rüttelt!!!

Ich weiß, wovon ich rede.

Bin zur Zeit auch grad am "mich entwickeln" :D - kann also jedes Wort von dir nachvollziehen!!!!

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Martina, Du bist aus meiner Sicht ganz nah dran, aus Frust Lust zu machen. Lust an der Arbeit auf dem Weg, den Du vor einigen Wochen im Kopf begonnen hast, und der sich in diesem Satz zeigt:

Und zwar ohne Clicker , Halti , Futtertube oder Ähnliches.

Du hast lange Zeit Deinen Focus auf Hilfsmittel aller Art gelegt und auf die großen Probleme Deiner Hunde. Seit einiger Zeit wendest Du den Focus mehr auf Dich, Deine Gedanken, Dein Handeln in Verbindung mit Deinen Hunden. Du kriegst die Hände frei und auch den Kopf.

Kann mir nicht vorstellen, dass Du ausgerechnet JETZT resistent und lernunfähig werden solltest. Seit Jahren stellst Du Dich den Dingen, die an Deinem Weg liegen und Du hast bisher selten den bequemsten Weg gewählt, sonst hättest Du keines Deiner Tiere.

Du kannst das schaffen. Ich glaube da inzwischen tatsächlich dran. Vor einem halben Jahr hatte ich Dich noch anders eingeschätzt...

Drücke Dir die Daumen und danke Dir noch mal, dass Du mir Yuma anvertraut hast. Jede Schweißperle in dieser Mittagspause hat sich gelohnt :) .

Bin noch gespannt auf Deinen ausführlicheren Bericht über das Ergebnis der Analyse.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Huhu Martina,

ist doch super wie sich zur Zeit alles entwickelt. Ich denke gerade mehreren Hunden gerecht zu werden ist eine große Herausforderung, mit der man erst zusammenwachsen muss. Dabei gibt es immer wieder Höhen und Tiefen, aber das Ziel ist doch das die Höhen überwiegen! Und ich denke, so wie du hier schreibst, hat sich in letzter Zeit einiges bei euch verändert!!

Weiter so!!

Viele Grüsse

Jessy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...